Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: tom und jerry

hab hier ne pappfigur von tom ca 1m hoch.
wer die werbung noch von opel kennt weiss was ich meine.
an kinder abzugeben.
nur in nette hände, bin sentimental und auch son tom. lol
meldet euch per pm.
foto folgt, hab grad keins.

na geht doch auch mit handy

« Letzte Änderung: 02.11.08, 21:58:30 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: tom und jerry:

Wir haben da keinen Platz für- aber vielleicht die Luci Lu's in deren neuen Heim ?

 Grüße - jerry  ;)

Das ist nett gemeint liebe @zeepi, aber meine kleine/große Tochter die wird ja bald 10. und da verhält sie sich manchmal wie ein Teenager wo dieses zu kitschig ist, aber an anderen Tagen denke ich ich muss sie noch an die Brust legen. ;);D;D Natürlich hätte ich Platz, aber sie möchte nicht, wer nicht will der hat, oder ?

na, mich muss man ab und zu auch noch an die brust legen.
hahaha

Hahaha du alter Witzbold, und auserdem hast du Zähne, man will ja nix verlieren. :P:P

da bin ich schon vorsichtig.
schmatz

will niemand den tom haben?
schade.
tja, mich will auch niemand.

tja, mich will auch niemand.

 | So würde ich das jetzt nicht gerade formulieren.

Könnte es sein, dass "draußen" sehr wohl jemand rumläuft ?

Den Du nicht kennenlernen kannst, weil Du ihr nicht begegnest, weil Du gerade mit etwas anderem beschäftigt bist (z.B. am PC) ?


Witzigerweise hatte mich vor 2--3 Tagen von einem völlig anderen User eine vom Resultat her ähnliche Mail erreicht... :-*

Kenne hier schon drei "offiziell" suchende Members- sozusagen ein "Heiratsmarkt" in spe - wenn z.B. mal meinem Partner der berühmte Ziegel auf den Kopf fiele... ;);D:o8)

Mal ernsthaft ->
Ist das Thema Zweisamkeit nicht viel besser nicht-virtuell anzugehen ? (nur mal so als Tipp...)

Zum neues Umfeld kennenlernen:

Ich werde bald wieder z.B. Sport machen und ich weiß jetzt schon, dass ich dort wieder viele nette Menschen kennenlernen werde-
und da hat man dann auch (wenn man möchte) gleich ein Thema...

Meinste nicht, dass wäre der "einfachere Weg" ?  |

Zum TOM von Tom & Jerry:

Stell es in den An/Verkauf... ;)

Oder:

Hast Du bei Euch im Haus keine Alleinerziehende/n mit einem 5-6 jährigen Kind (wär doch der Hit für Weihnachten)

Ist Deine Nichte schon zu groß dafür ?

Ich frag heut Abend nochmals im Familienrat nach- aber ich empfinde sowas echt als "einen zusätzlichen Staubfänger".
da bin ich schon vorsichtig.
schmatz

Kann ich mir schon gut vorstellen, du Schlawiner! ;);D;D;D

@zeepi da gebe ich dir vollkommen recht. Es kommt keine/r an deine Tür und sagt "Hallo schöne/r Frau/Mann, ich habe gehört du bist Single, na wie wäre es wollen wir es mal miteinander versuchen"? also dafür muss man schon auch mal unter die Leutchen gehen. Da gibt es dieses Sprichwort "zu jedem Topf findet sich irgendwann auch mal ein Deckel", und da ist es egal ob der/die groß, klein, schlank, dick, Intelligent oder nicht so schlau ist. Wichtig ist der Charakter und ob der/die ein liebevolles Herz besitzt. [love]

warumm kommt keine an die tür?
beiss nicht. lol

verscheuer doch im Auktionshaus, dann haste wenigstens was davon, oder spende es einem Kindergarten.

verscheuer doch im Auktionshaus, dann haste wenigstens was davon, oder spende es einem Kindergarten.

Das ist eine sehr gute Idee ! :D

warumm kommt keine an die tür?
beiss nicht. lol

Hab ich doch geschrieben, du musst deinen Hintern schon etwas bewegen. Mit dem beissen, na da wär ich nicht ganz so sicher. ;);D;D

« Sonstiges: Sonstiges: @ DataSet: was soll das denn?Amazon:Verkäufer verlangt nach Kauf mehr Geld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!