Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein tipp, kauf dir' ne DIGISETTE.
das teil kannste als mp3-player, als datenspeicher oder eben als mp3-abspieler für alte autoradios verwenden.
beste alternative in meinen augen (auch nicht teuer)


HIER

« Letzte Änderung: 08.12.08, 10:45:18 von erix »
mein tipp, kauf dir' ne DIGISETTE.
das teil kannste als mp3-player, als datenspeicher oder eben als mp3-abspieler für alte autoradios verwenden.
beste alternative in meinen augen (auch nicht teuer)


HIER


Eh das ist doch PERFEKT danke dir sowas habe ich doch gesucht .Da braucht ich mir kein neues Radio zu kaufen .

Tja, wenn man drüber hinwegliest.
 

Zitat
Das wäre noch eine Alternative.
Zitat
mein tipp, kauf dir' ne DIGISETTE.
Das Ding ist Schrott und die Qualität ist mies. :-\
Das Ding ist Schrott und die Qualität ist mies. :-\

...besseren vorschlag??

Das da nicht der allerbester Klang raus kommt ist mir natürlich schon klar.Aber man muß mal das sehen was ich gesucht habe und genau sowas habe ich ja gesucht.Also nicht Streiten  ;)


« Sonstiges: Big BraddaIch Entschuldige mich ausdrücklich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!