Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich mir meine PS3 kaufe - was ich sicherlich mache - dann zu 5% wegen Blue-Ray, viel mehr weil die aktuellen Spiele nicht drauf laufen...GTA IV ich komme ;)
Ich warte aber auch ncoh ein bisschen ab - in der Hoffnung dass sich am Preis vllt. noch ein bisschen was verändert.
Dazu gibt´s dann auch noch einen neuen TV & ein leeres Konto :D
Die xBox will ich nich wegen den Controllern - bin einfach mit der Playstation aufgewachsen. & die Wii kauf ich mir nicht - wenn ich Muskelkater will spiel ich Basketball :D
@ Schalker: Wie ist sie? Welche Spiele hast dir gekauft außer Fifa?

Habe nur Fifa09, Aber ist echt klasse. Bin voll zufrieden und wenn man einen HD Fernseh Hat und ein HDMI Kabel ist das der hammer  [love]

***mademobile***... ich muss zusehen dass ich mir meinen HD-TV & meine PS3 schnellstmöglich besorge :D
@ Schalker: 500,-? ist aber schon ne ordentliche Summe; heute war auch ne PS3 im MM-Prospekt mit Fifa & nem anderen Spiel für 399,-?.
Jetzt muss ich auch mal blöd fragen:
Was ist nochmal n' HDMI-Kabel & wozu hat man so eins?!
Gruß
Weezy

Ja war ein wenig Teuer die PS3 aber die kostet hier überall so viel. Mit dem HDMI Kabel hast du ein viel besseres Bild als mit einem Normalen Scart Kabel, was dich Hersteller von den HDMI Kabeln auch ganz gut bezahlen lassen  :P

Zitat von: wikipedia.org||HDMI
High Definition Multimedia Interface [haɪ ˌdefɪˈnɪʃən ˌmʌltiˈmiːdiə ˈɪntəfeɪs] (kurz HDMI) ist eine ab Mitte 2003 entwickelte Schnittstelle für die volldigitale Übertragung von Audio- und Video-Daten in der Unterhaltungselektronik. Sie vereinheitlicht existierende Verfahren, erhöht gegenüber diesen die Qualitätsmerkmale und bietet weiterhin auch ein zusammenhängendes Kopierschutz-Konzept (DRM). Aktuell ist die Version 1.3c.

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface
Die xBox will ich nich wegen den Controllern - bin einfach mit der Playstation aufgewachsen.

Finde der 360 Controller liegt super in der Hand. Hatte ihn auch an meinem PC laufen, da dieser einfach perfekt ist.
Tasten ja ebenso angeordnet, einziger Unterschied sind die Sticks.

Das starten der Konsole über den Controller ist auch perfekt, brauchst nichtmal mehr aufstehen ;D

Das Geräuschproblem hat sich im übrigen erledigt. Dank des neuen Setups kann man jetzt die Spiele direkt auf die Festplatte kopieren und braucht so die CD nur beim Start einlegen. Somit gibt das Laufwerk endlich Ruhe und die Konsole ist sehr viel leiser :)
« Letzte Änderung: 05.01.09, 18:18:51 von TheDoc »

« Tolle Konzertmitschnitte von aktuellen Bandswer hat Erfahrung mit Kabel Deutschland? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...