Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie viele Anschläge pro Minute schafft ihr?

Würde mich mal interessieren wie schnell ihr so schreibt?! Natürlich (fast ohne) Fehler :) Speedtest unten im Link!

1-50 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
51-100 Anschläge / Minute
0 (0%)
101 - 200 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
201 - 250 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
251 - 300 Anschläge / Minute
3 (13.6%)
301 - 350 Anschläge / Minute
4 (18.2%)
351 - 400 Anschläge / Minute
4 (18.2%)
401 - 500 Anschläge / Minute
5 (22.7%)
500 - 550 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
550 - 600 Anschläge / Minute
0 (0%)
+600 Anschläge / Minuten
2 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 16

Naja, nicht so schlecht, aber ich arbeite dran. ;D

Naja geht auch besser :P

Hatte vor nem Jahr glaub ich bei nem "Tipp-Schreiben" mitgemacht an der BOS in Regensburg
Hatte da glaub 372
Heute schaffe ich glaube ich nur noch knappe 300, hatte damals den 2 Platz beim schreiben
3 Platz ist fast ausgeflippt weil er ein Anschlagg pro Minute weniger hatte , lol

keinen einzigen, hab kein sprengstoff  ;);D

Brüller :D:D:D


Eben.
Darauf kommt es ja auch primär an, nützt ja nix wenn man danach den Text nochmal ein paar Minuten lang berichtigen muss.

Habe eben mal immer ein paar Buchstaben gedrückt um zu sehen wieviel möglich wären. Anscheinend waren es nur 685 Zeichen pro Minute - bei 312 falschen Wörtern...

Klar ist´s auch wichtig dass man auch fehlerlos schreibt, aber wie gesagt die paar Fehler waren bei mir die Groß- & Kleinschreibung.
Wenn ich da drauf achte schaff ich nich ganz so viel... naja versuchs heute Abend nochmal :D

Gruß,
Weezy

So diesmal 2x Anschläge weniger - dafür bloß noch 2x Fehler :)
0 Fehler schaff ich nicht - wenn ich schnell schreib kommts immer ein-zwei mal vor dass ich mich vertipp.
 ;D;D8)8)():-)():-)

« Letzte Änderung: 21.01.09, 17:43:17 von Weezy »

Du hast 165 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 303911 von 620465


Du schreibst 255 Zeichen pro Minute
Du hast 42 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter

weiß nicht ob das schnell ist  ;D

weiß nicht ob das schnell ist  ;D
R.e.s.p.e.c.t. !
Angeber :D
Klar ist das gut - bis jezt sogar  am besten!

geht bestimmt auch noch besser  :)

Oh man bin ich schlecht! :o
Aber ich wußte es ;D:D
..und zum üben habe ich nicht wirklich Lust...

ich poste mein ergebnis hier gar nicht erst.
so schlecht bin ich. 5 finger adler suchsystem

..wenn die Rückschalttaste ohne angezeigten Fehler gehen würde  >:(;)

hier mein testergebnis  




Bester Verein Der Welt

« Letzte Änderung: 21.01.09, 20:14:57 von honzo »

Was ist denn hier los, willst du Angeben ;D;D
..man,man,man..

ok neuer rekord ;D


« Swissliste.... ? Stöndig automatische Verbindung zu IPS !!!!ich hasse SCHNEE ...... s. Foto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...