Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie viele Anschläge pro Minute schafft ihr?

Würde mich mal interessieren wie schnell ihr so schreibt?! Natürlich (fast ohne) Fehler :) Speedtest unten im Link!

1-50 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
51-100 Anschläge / Minute
0 (0%)
101 - 200 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
201 - 250 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
251 - 300 Anschläge / Minute
3 (13.6%)
301 - 350 Anschläge / Minute
4 (18.2%)
351 - 400 Anschläge / Minute
4 (18.2%)
401 - 500 Anschläge / Minute
5 (22.7%)
500 - 550 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
550 - 600 Anschläge / Minute
0 (0%)
+600 Anschläge / Minuten
2 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 16

knew hat bis jetzt den Rekord..
Und ich ziehe mich jetzt mal dezent zurück ;)

knew hat bis jetzt den Rekord..
Und ich ziehe mich jetzt mal dezent zurück ;)
Achwas - Mullmanu war besser ;)
& den Rekord knack ich schon auch noch :D
ich poste mein ergebnis hier gar nicht erst.
so schlecht bin ich. 5 finger adler suchsystem
Ich kenn soviele Voll.....en die nur 10-Finger-System könne aber ansonsten am PC gar nichts...so wichtig ist´s ja auch nicht ;)
Ich kenn soviele Voll.....en die nur 10-Finger-System könne aber ansonsten am PC gar nichts...so wichtig ist´s ja auch nicht ;)


Ja und, das ist so, als wenn sie Schreibmaschine schreiben würden um Texte zu schreiben.

Das eine hat mit dem anderen echt nichts zu tun, es gibt auch PC-Profis, die arbeiten mit dem Adler-Such-System. Vllt. nicht ganz das ASS, aber wirklich flüssig schreiben können viele wirklich nicht.

Danke!
Für die Anteilnahme ;)
Falls es mich betrifft (wollte eigentlich unauffällig verschwinden!)
Ist wohl mein Spieltrieb und betone immer wieder das ich Keyboard spiele.. :-\
Leider mache aber kein Fingersystem denn dann währe es ja ganz gut gewesen  ;);D

Edit:Natürlich mal wieder Mullmanu 8)
 ;D

« Letzte Änderung: 21.01.09, 20:54:25 von copy »

keine entschuldigung, eine erklärung
 

Zitat
ich poste mein ergebnis hier gar nicht erst.
so schlecht bin ich. 5 finger adler suchsystem
hab schon div kurse besucht div tastaturen getestet bekomme immer eine sehnenscheidenentzündung, wenn ich längere zeit mit 10 schreib.

@zzz
@MR ;)

Sorry, meinte kein Adler such System!(anstatt Fingersystem ???).

« Letzte Änderung: 21.01.09, 21:15:24 von copy »

ich schreib auch nicht mit 10 fingern und schreibe relativ schnell  ;) 2ter wenigstens  ;D  :)

Ich schreib mit ca 5-6 Fingern nur ^^

hab noch einen draufgelegt  ;D

du bist abnormal  ::)  ;D;D

Ich schreib mit ca 5-6 Fingern nur ^^

Ich maximal mit drei.
Dabei muss ich jeden Tag mehrere Stunden am PC schreiben...
Da könnte ich schneller sein. Habe das 10 Finger System nie gelernt, habe es mal versucht aber das weniger erfolgreich. Komme damit nicht wirklich klar.

@Mullmanu 478 :o
Wie geht das denn ::)

ja nachm 2ten überlegen, sinds doch nur ca 4 Finger ^^ oder zählt ihr die Finger auch mit, womit ihr Großschreibt usw?^^

ja nachm 2ten überlegen, sinds doch nur ca 4 Finger ^^ oder zählt ihr die Finger auch mit, womit ihr Großschreibt usw?^^
Stimmt sind eigentlich nur 4...
Ich geh jetzt ne Runde "Trainieren" vllt. pack ich den Rekord :D
oder zählt ihr die Finger auch mit, womit ihr Großschreibt usw?^^

Hmmm...
Dann wären es doch nur 2 ;D
Was für eine peinliche Angelegenheit :P

..aber echt.
Also ich schreibe Schreibmaschiene, anderst geht es ja gar nicht mehr.
Aber schlecht!
..und jetzt lese ich nur noch  ;)


« Swissliste.... ? Stöndig automatische Verbindung zu IPS !!!!ich hasse SCHNEE ...... s. Foto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...