Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wie viele Anschläge pro Minute schafft ihr?

Würde mich mal interessieren wie schnell ihr so schreibt?! Natürlich (fast ohne) Fehler :) Speedtest unten im Link!

1-50 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
51-100 Anschläge / Minute
0 (0%)
101 - 200 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
201 - 250 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
251 - 300 Anschläge / Minute
3 (13.6%)
301 - 350 Anschläge / Minute
4 (18.2%)
351 - 400 Anschläge / Minute
4 (18.2%)
401 - 500 Anschläge / Minute
5 (22.7%)
500 - 550 Anschläge / Minute
1 (4.5%)
550 - 600 Anschläge / Minute
0 (0%)
+600 Anschläge / Minuten
2 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 16

Stimmt sind eigentlich nur 4...

Ja, merke ich auch gerade. lol Wenn ich ganz schnell schreibe, dann vllt. 6.

genauso wie bei mir MR  ;D;D

 :o:o

Alle achtung Manu  :o

Dir ist der 1te Platz sicher  [love]:-*  ;D;D

@ mulle
gibs zu, du hast auch keinen sprengstoff mehr. wie es scheint aber mehr als ich. lol

:o:o

Wie lange du dann wohl an deinem Guide geschrieben hast... ;D

Ich hab grad einfach mal übertrieben schnell i-welche Tasten gedrückt und hab nichtmal die 1000 geschaft!!!

Du hast 0 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 629114 von 629114


Du schreibst 957 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 147 falsch geschriebene Wörter

Ich hab grad einfach mal übertrieben schnell i-welche Tasten gedrückt und hab nichtmal die 1000 geschaft!!!

Hier mal mein Ergebnis beim draufdrücken:

Du schreibst 663 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 359 falsch geschriebene Wörter

Also höher komme ich irgendwie nicht...
Hier mal mein Ergebnis beim draufdrücken:

Du schreibst 663 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 359 falsch geschriebene Wörter

Also höher komme ich irgendwie nicht...

Was? Bloß?
Also wenn ich wirklich ohne auf den Text zu schaun mit 10 Fingern drauf einhacke, kommt das raus: ;)


Edit:
Hab gerade nochmal gemacht, +1500.
Aber da stell ich jetzt nicht nochmal n Bild rein...darum geht´s ja hier nicht!
« Letzte Änderung: 22.01.09, 21:54:29 von Weezy »

...bin ich nur zu dumm ??? ;D

1408 :o


EDIT:

Du schreibst 1166 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 249 falsch geschriebene Wörter

Ich habs geschafft ::):P
« Letzte Änderung: 22.01.09, 21:56:01 von TheDoc »
Hm 313 mit 3 Fehlern... na ja. Stimmt ich vertipp mich oft. Aber am PC kann man so schön korrigieren  - anders als früher an der mechanischen Schreibmaschine :-)
Außerdem gibt es auch noch die Rechtschreibprüfung  :)

Verdammt, am vorletzten Wort noch 'nen Fehler reingehauen ...

Ich leg mal noch eins drauf:

Freak :D

Zitat
Du hast 382 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 8539 von 175568


Du schreibst 468 Zeichen pro Minute
Du hast 86 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter.

Aber da ist noch Potential, das ganze auf ner Notebooktastatur mit ein paar (dank Malzbier ::)) klemmenden Tasten. ;D[/font]

« Swissliste.... ? Stöndig automatische Verbindung zu IPS !!!!ich hasse SCHNEE ...... s. Foto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...