Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: fehler??

hm bei mir kommt in letzter zei (seit gestern) ziemlich oft der fehler : nur bei mir so??


Antworten zu Sonstiges: fehler??:

Bis jetzt nicht - im Fotoforum oder?

neh im hardwarebereich

Hast du das Bild selber angehängt ???

Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png, bmp
Max. Dateigrösse: 300 KB, pro Beitrag: 3


Hier steht nichts von Tiff...

da steht jpg invalid tiff. Evtl. ein umbenanntes Tiff versucht ranzuhängen?

... oder vielleicht ist die Datei beschädigt ???

neh hab nix angehängt war beim lesen als ich runtergescrollt bin und audf die nächste seite wollte

kannst du mir einen link geben, wo das im hardware forum auftaucht?

Oo müsst ich suchen weiß es nimmer genau..

neh finds nimmer sry..

hm fehler kommt nimmer, aber ch is auf einmal so riesig^^. kann zu seite scrollen, bzw. muss sogar da die leiste rechts die hälfte meines bildschirms ausmacht Oo. vorteil: meine oma kanns ohne brille lesen, aber auf dauer vllt. doch zu nervig und schlecht für die augen, also wo kann ich das umstellen bitte?? nehme an dass es an ch liegt, da alle anderen seiten normal aussehen

Zweitbildschirm eingestellt ? Oder Auflösung verstellt ??

ne keinen zweitbildschirm eingestellt und auflösung auch net verändert, wie gesagt andere seiten sind normal dargestellt wenn ich sie aufrufe nur ch net ???

Evtl. mal cookies löschen ?

schon gemacht aber geht noch immer net. ich krieg ne krise mit so riesiger anzeige (vllt. sind ja meine augen geschrumpft hehe XD)


« Sonstiges: Super Nintendo BugSonstiges: Vierjähriger erschießt Zweijährigen beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...