Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Help! Politische Kompromisse

Huhu,

wir haben heute in der Schule eine richtig blöde Aufgabe aufbekommen. Und zwar sollen wir für Politik zwei Dinge finden, bei denen sich die Politik heute auf ein Kompromiss geeinigt hat. Und es sollte auch aktuell sein, nicht allzu alt.

Ich hab schon alles mögliche durchsucht. Nur bin ich leider noch garnicht fündig geworden.

Kennt ihr vielleicht was aktuelles aus der Welt der Politik, bei denen sich dort alle auf einen Kompromiss geeinigt haben? Wäre super, wenn mir jemand von Euch etwas nennen würde. Sonst häng ich die nächsten Jahrhunderte an der Aufgabe.


Antworten zu Sonstiges: Help! Politische Kompromisse:

Konjunkturpaket?

Heute ?
Geh auf ARD / ZDF  Seiten und lies ... Nachrichten z.B.

:-\  Sowas kann man googlen.

Z.B.   Deutsche Politik Kompromiß


fördert hunderte Fundstellen.
--> Autokompromiß, CO2-Kompromiß.....

Hm,

also ich hab jetzt einmal etwas über die Verschrottungsprämie da geschrieben und über mehr Mindestlohn.

 ::)

Kompromiß ?

Da haben wir doch einen sehr bekannten (und verwirrenden):

Die Mehrwertsteuererhöhung.
Die SPD wollte keine Erhöhung, die CDU eine um 2% - letzlich einigte man sich auf eine Erhöhung um 3%...

Das nennt man dann Kompromisse eingehen !

ALLES , was diese Regierung beschlossen hat ist einer .
Denn sie mussten 2 Parteien in 1 Beschluss vereinen...


« Sonstiges: Endlich: Bernd ist wieder frei!IHK Abschlussprojekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...