Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: frecher geht es nicht

manager wollen dresdner bank auf 400 millionen verklagen.
sie fürchten kürzungen ihrer bonuszahlungen.
da kann man nur mit dem kopf schütteln.
finanzial times

« Letzte Änderung: 12.02.09, 23:10:00 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: frecher geht es nicht:

An sich hast du Recht. Aber aus deren Sicht: Sie haben einen Vertrag der ihnen das zusicherte. Wer würde auf den "Lottogewinn" verzichten wenn er ihm zusteht.

na ja, es geht um boni zahlung. wird dann wohl n anwesenheits- und kein leistungsbonus sein.  ;):D;D lol

***mademobile***Exakt, und wenn sie immer schön da waren, haben sie DEN ja auch verdient ;D

UND:
wer hat diese Verträge zugelassen ?
DIE sollte man wegen Blö.dheit rauswerfen !

Und seit wann hat Recht in D was mit Moral zu tun ??

JEDER weiß ,wo er was zu bekommen hat ,keiner kümmert sich um Pflichten ....

ODER .... ZZZ ?

 

Zitat
JEDER weiß ,wo er was zu bekommen hat ,keiner kümmert sich um Pflichten ....

ODER .... ZZZ ?

was soll das?
diese anspielung kannst dir sonstwohin schmieren, ich komme meinen pflichten der arge gegenüber nach, dann kann ich auch meine rechte in anspruch nehemen.

Wer sich den Schuh anzieht ....   8)::):-*

DAS war eigentlich "Satire" , seltsam , dass Du sofort drauf anspringst.
Auch Du schreibst NUR von "Fehlern" der anderen ... oder ?
Und jammerst ständig ...


Ansonsten ...
Ich kenne KEINEN , der sich um seine Pflichten kümmert....
fängt z.B. beim Schneeräumen an ....

Aber wenn derjenige vor nem anderen Grundstück auf die Fr... fliegt , wird sofort geklagt ...
Man hat ja Recht-Schutz ...  8)

dann kann ich auch meine rechte in anspruch nehemen.

GENAU ... und nichts anderes machen Die Manager, die DU HIER anprangerst .
Ist ja so einfach , auf andere zu zeigen .... werd erwachsen...
« Letzte Änderung: 13.02.09, 14:09:58 von HCK »

welchen pflichten sind die den nachgekommen?
ihr eigenes kto zu füllen?
die anleger in den ruin zu treiben?
wirtschaftskrise fördern?
.....
weiß nicht, wo da ein recht auf boni besteht.
müssen komischen boni klausel in den verträgen sein.

ach ja, die bekommen ihre gratifikationen nach umsatz nicht nach gewinn berechnet.

« Letzte Änderung: 13.02.09, 14:25:24 von zzz »

und ...DA jammert er wieder .

Sorry , Du schnallst es nicht ... an deinem Elend sind immer nur die anderen schuld...
Und Neid ist dein bester Freund ...

Mir reicht es hier... BASTA !!

dann unterhaltet euch doch weiter über fussball oder andere belanglose dinge , bei denen die theats ellenlang werden, weil nur gesülze und nix ritisches oder intelektuelles dabei ist. da kann wenigsten jeder mitreden, der bildzeitung liest.
so feieraben hier. ciao

Sorry, aber DAS konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

(...) und nix ritisches oder intelektuelles


ich versuch ja wenigstens mal was aus politik oder ähnlichem hier zu posten, aber ne vernünftige diskussion kommt nicht zustande, da nur geblubbert wird,da passt man sich dann dem niveau halt an.
so und nu mach den mist hier dicht sonst platz ich noch.


« Sonstiges: "Umfrage" zu einem aktuellen ThemaSonstiges: windowshilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...