Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: windowshilfen

mir sind gerade 3 beiträge aufgefallen.
schaut euch mal die zahl der antworten an und wie oft die beiträge gelesen wurden.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-56631-0.html
3 aw 3873x gelesen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-153992-0.html
2 aw 4943x gelesen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-101022-0.html
5 aw 2243x gelesen

was für eine relationen


Antworten zu Sonstiges: windowshilfen:

Achte doch mal auf die  Erstellungsdaten der Beiträge, je älter, je öfter werden die gelesen ...

Kommt hier öfter vor, wenn alte Treads ausgegraben werden . . .

Achte doch mal auf die  Erstellungsdaten der Beiträge, je älter, je öfter werden die gelesen ...

Kommt hier öfter vor, wenn alte Treads ausgegraben werden . . .



Ja ok.
Aber warum kommt´s soo oft vor das der Beitrag zwar gelesen wird aber nur 3x Antworten kommen ???
Durch die Suchmaschinen, wenn die Stichwort von Suchern sie hier her führen und sie den Beitrag hier lesen.

Wenn in den 3 Antworten schon alles gesagt ist, reichen 3 Antworten, die dann gern von vielen gelesen werden. Gegenbeispiel ist dieses Thema, ist für viele unklar, daher auch 112 Antworten und 80107 Mal gelesen!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-242793-105.html

Lol wen wunderts dass das Thema mit einer illegalen Frage so viele Angucker hat ;D

Lol wen wunderts dass das Thema mit einer illegalen Frage so viele Angucker hat ;D

ein Viertel davon warst doch eh du ;D

Pssssssst. ;)

Pssssssst. ;)

Pssssssst?! Dein böser Name verrät dich eh ;)

« Sonstiges: frecher geht es nichtFussball: Deutschland - Norwegen, wer schaut auch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...