Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: klr

moped freunde wissen was ich meine bin am überlegen mir eine zukaufen und bin auf das getsossen
http://www.mopedseiten.de/mopeds/klr_kick.php4

« Letzte Änderung: 02.03.09, 19:14:49 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: klr:

Da bin ich einmal mit gefahren, war ekelhaft.
Bin 1,76 klein und kam mit den Füssen nicht aufm Boden, musste an der Ampel am Bordstein halten, war nich toll.
Oder ich muss mir noch 30 Kilo anfressen, damit die Dämpfer runtergehen.

Fand da meine XT mächtig besser.

nur die xt kam nicht auf 189 kmh

Haben ja heute viele jungen Leute, man muss nur aufpassen das die einen nicht als Scheinwerfer mitnehmen. ;);D

Bin 1,76 klein und kam mit den Füssen nicht aufm Boden, musste an der Ampel am Bordstein halten, war nich toll.
Oder ich muss mir noch 30 Kilo anfressen, damit die Dämpfer runtergehen.

Hätt ich gern gesehen, da haben sicher einige geschmunzelt. ;);D Aber anders rum bei unserer Simson, wenn du da groß warst hast du die Knie an den Löffeln gehabt, war auch nicht toll.
Ich bin lieber Schwalbe gefahren, das war bequemer. ;D

Mit kommt nur ne Monkey untern hintern  ;D

Ach Herr je ist das niedlich, wie groß bist du ? da hast du doch sicher auch die Knie an den Ohren sitzen.
Ist es nicht so das die nur an bestimmten Plätzen gefahren werden dürfen ? ich dächte da mal was so vernommen zu haben, weil schon viel passiert ist.

Ich glaube da wäre unser zetti auch zu groß, aber das Bild würde ich trotzdem gern sehen. ;);D;D;D

Ich bin, laut perso, 185cm hoch ;)
Die Beine hat man nicht an den Ohren,... nicht ganz  ;D

Aber es kann so niedlich aussehen wie es will, das Maschienchen hat Power! biszu 65km/h schaffen die Fake's.   :D

Na das möcht ich ja mal Bildlich sehen wenn du mit deinen 185 cm da drauf sitzt, sieht bestimmt lustig aus.
 ;);D Hui 65 Km/h hätt ich ja jetzt nicht vermutet, bist du schon mal damit gestürzt ? da wischt man sich sich ganz schön was aus. Aber Hauptsache es macht Spaß. ;D

Ne noch net... zum glück.

Aber so unebquem ist es garnicht. weil man nicht lange damit fährt  ;D


« Internet: Bauernfänger unterwegs !!!!!!!!!!Forum sieht inVista mit neuem FF seltsam aus . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...