Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Habe ich auch liebe HCKi. Ich lade meine Lieder auf den USB-Stick und stecke diesen in diesen Music Fly und der kommt in den Zigarettenanzünder, fertig.
Music Fly Pro

Erstmal möchte er es aber ja ohne zusätzliche Hardware probieren(?)

Bedienungsanleitung vom Autoradio beachten !!! Dort steht auch drin, in welcher Struktur die Musik auf dem USB-Stick liegen muss. Manche Autoradios können die einzelnen Dateien auf dem Stick abspielen (ohne Ordner) und bei anderen musst du auch Ordner auf dem Stick anlegen. Dann den Stick einfach über den USB-Anschluss am Autoradio einstecken und ab geht die Musik. Ach ja: Am Autoradio sollte dann als Quelle auch USB ausgewählt werden (falls nicht automatisch erkannt?).

« Letzte Änderung: 07.03.09, 18:21:02 von DD »
Am Autoradio sollte dann als Quelle auch USB ausgewählt werden.

Wird eigentlich vom Autorradio immer sofort erkannt wenn CD,USB oder Speicherkarte eingesteckt wird.

Ich würde sagen, bevor wir hier noch mehr schreiben, soll HCK es erstmal ausprobieren!

Hab eure gesammelten Werke (Vorschläge) an meinen Leibkoch weitergegeben .
Dabei festgestellt ,dass er noch keine Musik auf dem PC hat .

Wenn er nun eine CD (der2 oder3) direkt auf den Stick kopiert , geht das?
Obwohl es keinen Sinn macht, da das Radio auch nen CD - Player hat ,, womit er grade beim Bier rausrückte.

Werde mal bei meinem "Kleinen Bruder" nachhaken .. der hat ca 2500 Songs auf der Kiste .....

Also... ich finde es noch raus....   DANKE !!

Wenn er nun eine CD (der2 oder3) direkt auf den Stick kopiert , geht das?

nein !

Die müssen dann z.B. als MP3 gerippt werden.

Wobei wir wieder beim "rippen" sind ... OHA , so weit wollte ich gar nicht einsteigen !!!
Lasst es erstmal dabei ...
Mir wird wirr im Kopp ...
WEHE einer sagt jetzt .....  :-[ ??? 8)

Man Carsten, ist garnicht so schwer.
1.  Audiograbber außem Netz holen und install.
2. Musik-CD ins Laufwerk einlegen Grabben und umwandeln in MP 3.
3. Stick in USB-Buchse
4. MP3 Dateien da drauf.
5. Fertig

Klaus

Genau! Gehr hiermit wunderbar: :)

http://www.chip.de/downloads/CDex-1.51_12997142.html

@ Carsten

Probieren geht über Studieren...

1.  Audiograbber außem Netz holen und install.

Die lame.dll oder .exe muss meist extra gedownloaded werden und als Encoder eingestellt werden?!

@MR
Nöö ist bei der letzten Vers. 1.83 SE mit eingebaut, das Einstellen ist klar.
Programm muß sowieso konfiguriert werden.

Burgeule

@MR
Hast Recht,der Frauenhofer ist mit drinn.
Ist schon zu lange her.   ;D

« Letzte Änderung: 07.03.09, 21:31:57 von Burgeule »

Das geht auch ganz einfach mim Windows Media player!!

Das geht auch ganz einfach mim Windows Media player!!


Genau! :) Sogar ziemlich einfach - wozu extra Software installieren..
Genau! :) Sogar ziemlich einfach - wozu extra Software installieren..

UND WIE ? Kurze Anleitung?
Danke... HCK
--------------------------------------------------
Du kannst auch die Lieder gleich als MP3 speichern, wenn du mit dem Media Player die Musik kopierst.

Menü Extras -> Optionen, dann auf "Musik Kopieren", und dort MP3 auswählen.

Geht aber erst ab dem Media Player 10 problemlos.

SO ? Gefunden unter.....
diesen ergoogelten Einträgen !
« Letzte Änderung: 08.03.09, 13:49:43 von HCK »

Einfach Medium einlegen und dann da oben auf "von Medium kopieren" klicken..

(Vista..)


« World Wide Web:: ✽ :: Happy Birthday ✽ Luci Lu :: ✽ :: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
On the fly
On-the-fly ist ein englischer Ausdruck und kann sinngemäß übersetzt werden mit "im Vorbeigehen" oder "spontan". In der Computertechnik bezeichnet dies ein...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...