Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Koppeln von iPhone und Autoradio: Musik bricht ab


Hi. Ich habe mein iPhone 11 Pro per Bluetooth mit dem Radio eines Subaru 2013 gekoppelt. Leider bricht die Musik alle paar Sekunden ab, woran kann es liegen?

Die Musik befindet sich in der Mediathek und wird ansonsten fehlerfrei abgespielt - nur halt übers Autoradio nicht.Vermutlich ist das Bluetooth des Autoradios 'veraltet'?

Antworten zu Problem beim Koppeln von iPhone und Autoradio: Musik bricht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu alt! Kann durchaus sein. Die BT-Version könnte auch durch eventuell eingeschaltetes WLAN im Telefon (Auch von Beifahrern) gestört werden. Mit älteren BT-Versionen und der dazugehörigen Hardware hatte ich früher ständig Probleme. Einfachste Lösung, wenn keine Anschlußmöglichkeit per Kabel besteht, wäre ein frisches Bluetooth, verpackt in ein neues Auto. ;D Aber das willst Du gerade nicht, denke ich.
Irgend eine Smartwatch hast Du nicht noch zufällig in Betrieb?
Habe mal so ein wenig nachgelesen. Da sind doch auffällig viele iPhone-Besitzer betroffen. Hast Du zum Testen mal ein Android zur Verfügung. Da könnte man schon mal die Richtung der weiteren Suche feststellen. Habe auch gerade gelesen, das auch neuere Fahrzeuge das gleiche Problem bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Télécharger sonneries gratuitement sur android
Voilà!

J'aimerais télécharger directement des sonneries sur mon mobile et ce gratuitement, mais je ne trouve rien alors si quelqu'un pourrais m'aider.
Sonneriestelephone.com

Merci!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recherche nom sonnerie téléphone
Bonjour Bonsoir,

Je ne sais pas si je fais bien de faire la demande ici mais bon je me lance.
Je suis à la recherche d'une sonnerie de téléphone avec un air spécifique. Tout ce que je peux dire c'est que ça viens d'un vieux téléphone avec des touches (j'espère que je me trompe pas)

sonnerie samsung galaxy S22


« Mein iPhone kann SMS und Facetime, aber nicht anrufeniPad pro lädt nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...