Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WARTE warte noch ein Weilchen ....
der MR2ist der Hammer .
Mit Halbautomatik & Schaltung am Lenkrad ,Silber ,Leder , Sitzheizung & Klima .... uvm ....
Jetzt grübel ich mal , zuzahlen muss ich nix,Raten werden 10€ billiger...
Und dann fahr ich " Webse besuchen " ;.D

PS : Möchte jemand ne Yaris 2005 , Edition S haben ... 87PS

« Letzte Änderung: 04.04.09, 13:42:58 von HCK »

hehe HCK unser Autohändler^^

Der hat etwas wenig PS :)

Wieviel wollteste dafür haben? :)

 

Zitat
Und dann fahr ich " Webse besuchen "

okey - sag Bescheid, wann Du kommst, und das möglichst bald. Muss Zimmer für Dich Buchen, mit Seesicht natürlich!

Die haben heute schon mit einer großen Maschine die Strasse bei uns gekehrt, dann kommen wohl wieder die Touris, ist ja Oktern...im Winter kehrt keiner bei uns pffff, klar, sind ja keine Touris da
Tja man kann sich das Wetter nicht aussuchen, hier warens leider auch 20,5° im Schatten. Hab Urlaub und hatte noch auf das Vorwochenwetter gehofft.

Waas?
Stubenhocker :D:D
Raus mit euch an die Sonne.
Geht kicken, schwimmen & fahrt Fahrrad (oder Cabrio) :D
http://www.youtube-nocookie.com/embed/lEm8Dtw6EGM
Muss ich noch was sagen?
... es ist Sommer ;)

Nunja - gibt eben Leute (wie unser lieber Dr.Nope ;) ) die die Wärme nicht so sehr vertragen. :)

Heute wars sooo warm - ich fands einfach nur affengeil und bin übertrieben traurig, dass ich ausgerechnet heute krank bin (wobei es ja schon nachts ist und es eh egal ist, aber eben schade, dass ich heute noch krank war ;D ).

Morgen wird wieder nur gechillt, draußen in der Sonne, paar Freunde mit dabei, Bluetooth-Boxen fürs Handy und auf die Wiese. Ich sags euch - was besseres gibt es nicht :)

Und Abends wird gegrillt :) Ich freu mich auf morgen :)

Morgen wird wieder nur gechillt, draußen in der Sonne, paar Freunde mit dabei, Bluetooth-Boxen fürs Handy und auf die Wiese. Ich sags euch - was besseres gibt es nicht :)

Und Abends wird gegrillt :) Ich freu mich auf morgen :)
Wird ich auch gerne machen, Ist aber bei 14 Grad und Regenschauern nicht so das schönste  ;D;D;D
Waas?
Stubenhocker :D:D
Raus mit euch an die Sonne.
Geht kicken, schwimmen & fahrt Fahrrad (oder Cabrio) :D

Unbeschwerte Jugend, sag ich da nur. Bei mir ist im Urlaub immer was zu tun. Arzt war ich bisher 2x, Zahnarzt kommt noch, Diverses renovieren, Steuererklärung muss gemacht werden usw. Dann ist der Urlaub auch schon wieder vorbei. Wenn noch zwischendurch etwas Zeit ist, wartet der Garten...

Hehe da geht es dir wie mir Dr.Nope ;)

Ich muss in den kommenden Tagen auch die Wohnung streichen... ob das was wird^^

Aber das genießen des Wetters kommt troozdem nicht ganz weg. War heute Früh^^ schon mit dem Wagen etwas unterwegs und hab ihn schön gereinigt, da die freundin damit wegfahren wollte^^, naja was man nicht so alles fürs Auto und Freundin tuen muss ;)

Naja bei mir lag´s wahrscheinlich daran dass ich nach meinen ganzen Prüfungen die am 27. März vorbeiwaren mich eigentlich darauf eingestellt hatte, dass die letze Woche vor den Ferien auch schon "entspannt" wird.
Stattdessen bin ich krank geworden, hab außer Bett und TV nichts mitbekommen.
Als dann so schön Wetter war und ich drin war hat sich was angestaut... jetzt will ich raus :):)
Man sieht sich...
Wenn mich jemand such - bin in der Sonne :)

ich hasse es morgens -2 und am mittag 12+, was soll man da tragen.

heute wars permanent 20 grad
nicht mehr so warm

22° aber es war etwas windig, das macht es erträglicher.

Hier 17 grad und bewölkt, Sonne kam aber klein bischen durch. War ganz angenehm


« Sonstiges: Wann kommt das Geld aufs Konto!!! Karte laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...