Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.computerhilfen.de/info/aus-fuer-alte-browser-webmaster-aufstand-gegen-ie-6.html  ;D


ich kanns erst morgen im IE testen, dann schau ichs mir aber an!

Also kurzes Update.

Ich komm immer noch nicht in die Sektion :(

Hab auch rumgerätselt, ging bei mir auch nicht; aber seit ca. halber Stunde funkt es einwandfrei.

Bei mir klappt es mit dem IE7 problemlos! :)   Weiß garnicht was ihr alle habt  ;D

ja jetzt gehts bei mir auch wieder :)

UND ??? Was war es denn ?

Ein Browser, den die Welt nicht braucht von einer Firma, die die Welt mit unfertigem Code bedenkt. Er hatte Probleme mit einem Skript, dass hier im Forum anstandslos läuft. Aufruf: Keinen IE nutzen, nehmt Safari! :)

Trotzdem solltest du doch größtmögliche Kompatiblität gewährleisten, oder? ;)

Safari unter Windows gefällt mir nicht, Firefox gefällt  mir persönlich am Besten, ich will ja nicht sagen, dass er besser ist.

ne danke.. ich bleibe IE treu ;D

danke nico für das anpassen

sei froh
habe es geschaut. dancke.
mach gerne ne ppp.
fragen kostet nicht,

« Letzte Änderung: 27.04.09, 21:14:30 von zzz »

« Sonstiges: Das Ende der Auto-Marke PontiacVorfahrtsstraße und Rechts vor Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...