Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Afghanistan

Ich weiß nicht ob es bis hierher durchgedrungen ist, aber macht euch wirklich mal Gedanken, was dort abläuft.
 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617118,00.html
Deutschland schickt Soldaten nach Afghanistan um Aufbauhilfe zu unterstützen und die geplante Einführung der Demokratie zu sichern. Einige dieser Soldaten sterben sogar dafür...oder besser gesagt "müssen" dafür sterben!
Mrs. Merkel hat mit Hamid Karzai ein techtel-mechtel und trotzdem kommt ein Gesetz raus, das Frauen u.a. mindestens jeden 4. Tag Geschlechtsverkehr mit dem Mann haben MÜSSEN!
Achtung Sarkasmus: Ok...so schlimm ist es nicht, weil.... wenn sie krank ist, darf sie pausieren!

Aaarghh..Warum finanziere ich Auslandseinsätze der Bundeswehr in Afghanistan???? Warum jagt man die Taliban erst aus dem Land und macht DANN ein Gesetz nach ihren Vorstellungen?
Wie sind eure Meinungen dazu?

« Letzte Änderung: 18.04.09, 14:39:45 von Boom-Town »

Antworten zu Sonstiges: Afghanistan:

Mal nicht zum Thema, aber irgendwie hat der youtube-Link auch nichts mit dem Thema zu tun?!

Anastacia - New Pop Festival ?! ;D

Habe es schon geändert..sorry... ;D

Habe es schon geändert..sorry... ;D

Kein Problem - wenigstens kenne ich nun deinen Musikgeschmack ;D;) So nun wieder toTopic ;)

Meinen Musikgeschmack siehst du auch in meiner Signatur  ;)

Aber..was ist deine Meinung zum Thema?

habt iht noch nicht gemerkt das merkel ne stasi f..ze ist war und bleibt und ist?
die ist so verlogen, wie ihre ganze partei, die sie aufgenommen hat.
erst schöner aufstieg in der ddr, kaum war die mauer offen, plop war sie hier in der politik.
wie sagte atze gestern, die ist bestimmt ein genexperiment, der stasi.

die haben doch extra leute, die das inet überwachen, merken die nicht was das volk denkt.

ich wäre auch gern son wasserkopf mit den diäten und zusatzeinkommen.

habt ihr in letzter zeit mal debatten im bundestag angeschaut?
da sitze 10 - 20 leute, die keiner kennt.
VOLKSVERTRETUNG ich muss lachen.

ich heb mal kurz den rechten arm zum gruss, das war da nicht anders.

nur leider sind wir, ich neh mich da aus, obrigkeitshörig.

wenn ich dann noch höre, das es eine anweisung für die ARGE gibt alle finanziellen anforderungen, welche das limit übersteigen, abzuschmettern, obwohl das sgbII eindeutig sagt es muss grunsicherung gewährleistet sein, bekomme ich einen gewissen drang
(die anweisung ist intern, habs von jemandem der dort arbeitet)
nennt sich zeitspiel. in amerika bei versicherungen gang und geben. or do i mean gang?

unser staat ist korupter als manch eine bananenrep.
falsch nicht der staat, das sind wir, die politiker / innen.

ich brauch nicht atze, mario oder konsorten ich schau einfach ntv oder n24 bundestagsdebatten. nur da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. meist lweine ich vor lachen.

heil kabundistan.

« Letzte Änderung: 18.04.09, 06:29:28 von zzz »
Es passt mir auch nicht. Die Argumente sind, wenn man dort mit hilft (einen Versuch zu machen) eine Demokratie einzuführen, dann hat mehr Einfluss. Immerhin strebt D seit langem einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat an. Kam nie in Frage weil wir uns früher immer aus solchen Dingen rausgehalten haben. Wenn wir jetzt überall mitmachen steigen die Chancen. Wirtschaftlich natürlich auch. Wer irgendwo geholfen hat, dessen Chancen steigen beim Wiederaufbau usw. Wenn die jetzt ein so beklopptes Gesetz beschließen, haben die natürlich vorher nicht nachgefragt ob wir das auch gut finden. Deswegen aber das ganze Projekt der Hilfe aufgeben? Eine Zwickmühle.

Wie gesagt ich finde auch nicht gut und meiner Meinung nach sollten wir da gar nicht sein. Bzw. nur kurz helfen und dann wieder raus im Rahmen der UN oder zur Not der Nato. Aber nicht so lang. Mal davon abgesehen, dass in Afghanistan wahrscheinlich sowieso alles sinnlos ist. Zu viele Revierfürsten, völlig abgedrehte Fundamentalisten usw. Denen erklär mal was Demokratie ist.

Ich finde die ganze Sache Mit Afghanistan ist ein Witz. Was haben wir deutschen da Unten eigentlich verloren??? NICHTS !. Anstatt die Leute da einfach machen zu lassen bis sich 2 gegenüber stehen und einer schneller schießt verschwenden wir Millionen für so einen Unsinn. In Deutschland Hungern jeden Tag Tausende von Menschen aber wir setzen das Geld ein um in anderen Ländern mit dem wir rein garnix am Hut haben ein wenig Rumzuballern. Ich bin zwar vieleicht etwas jung für das Thema Politik, aber kann das der Sinn sein, dass Deutsche hier hungern müssen und wir Millionen von € lieber für Krieg ausgeben in dem Wir eigendlich nicht Verwickelt sind  ???

Es passt mir auch nicht. (..)

Wie gesagt ich finde auch nicht gut und meiner Meinung nach sollten wir da gar nicht sein. (...)
Mal davon abgesehen, dass in Afghanistan wahrscheinlich sowieso alles sinnlos ist.


Sehe ich genauso! Das ist alles festgefahren dort, wie soll man da eingreifen? Das Netz der Taliban lässt sich nicht einfach "zerschlagen".

An diesem Gesetzesbeschluss sieht man doch, dass das ganze aussichtslos ist.

Na man gut das es solche blöden Gesetze nicht hier gibt, wenn man bedenkt, ich mag mir das gar nicht vorstellen. Wenn der Mann nun Morgens, Mittags, Abends Lust dazu verspürt, muss die Frau alles stehen und liegen lassen und sich ihm hingeben. :o:o Na den hätt ich aber ehne vor die Torte gekloppt, wir sind doch nicht bei "wünsch dir was". Wie kann man eine Frau so erniedrigen, sie ist dort nur zum Arbeiten, für das Vergnügen und Kinder kriegen da. Was für ein Leben, dann möchte man lieber erst gar nicht geboren werden.

habt iht noch nicht gemerkt das merkel ne stasi f..ze ist war und bleibt und ist?

zetti mit V....nicht F... ;);D:-*

« Sonstiges: Niemand hat Schulden...fehlerhafter link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...