Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DD hat wieder zugeschlagen .... 20000 !! Gratulanten herbei!


Antworten zu DD hat wieder zugeschlagen .... 20000 !! Gratulanten herbei!:

Glückwunsch!

Glückwunsch DD ;) was soll man sagen. Ohne dich und anderen Hardware freaks würde hier was fehlen :) danke für deine Hilfestellungen

Gratulation DD

Respekt vor dieser guten Leistung.
Lass uns noch lange deine Beiträge lesen !

nanu ? da fehlten doch heute morgen noch 50 (oder so) beiträge bis zur 20k marke ! da war der DD wieder mal mit ddoppelter ggeschwindigkeit am ddrücker ;D

hut ab vor solch leistung....
und 1x doppel D für den DD  ;D



löle Mullmanu ;D

Joa, super, schön gemacht, herzlichen Glückwunsch! :)

Hhaassttee  wwiieeddeerr  mmaall gguutt  ggeemmaacchhtt,,  DD..
 ;D;D

Glückwunsch, weiter so.

Danke euch allen. Wollte hier schon oft das Handtuch schmeissen,
aber der Laden hier macht irgendwie süchtig... ;D

[/b]

Erster, Erster, Erster! :P Schaut selbst:    AW#5 
Sorry Leute ():-)

C.

Mit Düsentrieb zur 20000.
Einfach nur klasse.
Lese immer gerne deine Beiträge.
Glückwunsch und danke.

Glückwunsch auch noch von mir zu 20000 Beiträgen.
Immer sehr gute Beiträge sind von dir zu lesen.

Weiter so  :)

Meine Hochachtung zu deiner Sehr Guten Leistung.

Burgeule

Viele herzliche Glückwünsche...!!  :D  8)

Weiter so...  :D


« Anzeigen-Vergesäße (!)Jetzt schlägt der Spam schon hier zu!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...