Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
So wer haut als erster?

 ;D;D;D
Ich  ;D;D;D
nein Spa, finde ich als schalker völlig ok. Imemrhin kein Erfolgsfan  8)
Ich  ;D;D;D
nein Spa, finde ich als schalker völlig ok. Imemrhin kein Erfolgsfan  8)

Wie kein Erfolgsverein  :o:o:o:o:o:o:o:o:o

Als Phoenix Karlsruhe Deutscher Meister.

Unter Winfried Schäfer der Überfliegerverein der 90er jahre.

Und wo kommen die besten Spieler der 90er her?

Kahn
Scholl
Kreuzer
Fink
Tarnat
Dundee
Edgar Schmitt
Dirk Schuster
Thomas Hässler
Nowotny


naja.


Die Zeiten sind leider vorbei.

Und auch der kurze Ausflug in die 1. Liga war ja nur kurz.

Mal schauen.

Ich bin ja nur ein halber Fussball Fan.

Aber wenn, dann volle Pulle.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Da kann ich eigendlich nu rmit unserem Dorfverein Sportfreunde Siegen ankommen. Da kommen Spieler wie z.b
Patrick Helmes
Marcel Heller

Mehr gibts da nicht. AUßer Frauenfußball die oft Deutscher Meister wurden  ;D;D;D

Schalke will ich mal nicht drüber reden  ;D

Da kann ich eigendlich nu rmit unserem Dorfverein Sportfreunde Siegen ankommen. Da kommen Spieler wie z.b
Patrick Helmes
Marcel Heller

Mehr gibts da nicht. AUßer Frauenfußball die oft Deutscher Meister wurden  ;D;D;D

Schalke will ich mal nicht drüber reden  ;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Passt schon.

ich bin rapid-fan
ist zwar österreichische liga, haben aber schon mal die deutsche meisterschaft gewonnen ;D

ManU is mir aber noch lieber

celtics, mag das kleeblatt und sind underdogs, wie pauli


« Film: wolverineSonstiges: omega 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...