Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FCB trennt sich von Jürgen Klinsmann

Zitat
FC Bayern München  trennt sich von Jürgen Klinsmann / Jupp Heynckes übernimmt bis Saisonende
 
Der  FC  Bayern  München  und  Trainer  Jürgen Klinsmann  (44)  haben  sich getrennt. Zwei Tage nach  der  enttäuschenden 0:1-Niederlage zuhause gegen Schalke 04 und dem daraus resultierenden 3. Tabellenplatz entschloss sich der Vorstand der FC Bayern München AG zu diesem Schritt....
Quelle: FCB Pressemitteilung

Nicht mehr 2. und schon ist der Trainer weg vom Fenster. Solche Sorgen wünschen sich andere Vereine im Tabellenkeller.

Antworten zu FCB trennt sich von Jürgen Klinsmann:

komisch das immer der Trainer schuld ist, wenn diese "Blindfüchse" das Tor nicht treffen.

Hoffentlich rutschen die noch weiter ab !

Naja die können ja (leider) nicht die ganze Mannschaft feuern. Also muss der Trainer dran glauben.

Naja die können ja (leider) nicht die ganze Mannschaft feuern.

wird zu teuer ;)

Ansonsten schon, haben ja genügend auf der Reservebank dies sich vielleicht mehr anstrengen würden.

die spieler haben ja auch längere verträge.

Klinsmann hätte auch einen Vertrag bis Juni 2010..

Aber ich frag mich ohnehin warum sich da alle so aufregen.. Als wäre Jogi schuld, wenn Gomez für die D11 mal wieder nicht trifft.. (gell nico ;))

Hoeneß ist ja an dem Vertrag mit Klinsi ja auch nicht ganz unschuldig, aber wird sich sicherlich wieder als Held hinstellen. Würde mich mal interessieren, wieviel Teuros die 10 Monate dem FCB kosten.

Aber ich frag mich ohnehin warum sich da alle so aufregen.. Als wäre Jogi schuld, wenn Gomez für die D11 mal wieder nicht trifft.. (gell nico ;))

Was ich Jogi vorwerfe, ist dass er statt einem guten Spieler dauernd den Gomez wieder mitnimmt. Das muss doch nicht...

Tja so ist Fußball eben, ein ständiges kommen und gehen  8)
Aber ich hoffe auch das die Bayern weiter abrutchen. Ich hasse diesen Verein einfach wie die Pest ( 2001  >:( )
http://www.youtube-nocookie.com/embed/zT42M1BXrac

Aber ich hoffe auch das die Bayern weiter abrutchen. Ich hasse diesen Verein einfach wie die Pest

dito.

« Letzte Änderung: 27.04.09, 19:51:00 von Chief_Justice2000 »

meine fahne kennt ihr

meine fahne kennt ihr
Jap, find ich aber auch toll  8)
Welche Vereine ich auch mag sind West Ham, ManU und Lok Leipzig

welcher hat n kleeblatt?

welcher hat n kleeblatt?
Greuther Führt  ;)

Ihr habt alle Recht und ich "oute" mich hier mal nun.

Viva la:


 

:-)

So wer haut als erster?

 ;D;D;D


« Film: wolverineSonstiges: omega 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...