Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Das werden die leute nicht machen und einfach immer weiter neue thread erstellen
wie ich bereits sagte, Nope wird sich darüber nicht freuen. da muss wieder viel zu viel verschoben werden...

1 oder 2 Mods. mehr würden auch nicht schaden, würde alles noch schneller gehen.

Da kannst ja alles nochmals in Unterkategorieen aufteilen.

zzz hat schon Recht, wenn er sagt dass sich die Themen bereits überschneiden.
Viele wissen auch garnicht wozu ihr Problem denn gehört. Die stellen es dann mehrmals rein oder aber ins falsche Forum. Durch noch mehr Foren wird das doch nur noch schlimmer.

ok Doc. Wir sprechen von EINEM Forum, dass echt sinn macht. Jede zweite Frage (so kommts mir vor) lautet: "Ist das ein guter Gaming PC?" oder "Passt so alles zusammen?" oder "Suche günstig einen PC, aber woher" oder halt was in der Art. Ist zwar Hardware, aber hat nicht wirklich was mit Hardware Problemen zutun, oder?!
Und wie gesagt, dass wäre einfach nur ein Forum für genau diese Probleme.

Und ich habe das Gefühl, dass die Mehrheit dafür ist und so wirklich spricht da nichts gegen, aber ich habe da ja nicht mitzureden!

Hat doch was mit Hardware zu tun.
Sonst könnten wir auch noch extra Bereiche für Software Empfehlungen und Software Problemen eröffnen. Vllt gar Software komplett in Anwendung, Spiele etc. trennen. MSN und ICQ wurde ja schon "eigenständig"
Zum Mac Forum noch ein Kaufratgeber dazu.
Und und und...

Nützt letzlich alles nichts. Es wird nur unnötig unübersichtlicher, was noch mehr Leute verwirrt da die dann garnicht mehr Wissen wo sie ihre Fragen stellen sollen.
Auf den ersten Blick wirkt es jetzt schon alles sehr kompliziert mit dieser langen Liste der diversen Foren.


« Sonstiges: yellow 32 mbitSonstiges: Das Ende der Auto-Marke Pontiac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...