Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so oder so und so

Genau so:
und so

Zitat
Genau so:
und so
Zitat


Jaaaaaaaaaa habt ihr Herrn der Schöpfung den gedacht wir können das nicht mal so richtig die "Sau" rauslassen.
Wir müssen euch am Vatertag doch auch mit 3/8 
Zitat
aufen Kessel dulden. Ohhhhhh und dann immer Schatz mir ist schlecht, Schatz ich Trinke nieeeeeeeeeeee wieder, machst mir was zu essen.
Aber wenn dann Schätzelein mal einen kleinen Zwitschert, dann gehts los. Oh die war hinne und jeden Stein hat se mitgenommen, jede Laterne angesprochen, neeeeeeeeee wir machen das vielllllllllll zu wenig und warum ?  weil wir so lieb zu euch sind  ;D;D;D

« Sonstiges: Was tun bei dem Sch*** Wetter ?Sonstiges: Bitte zeichnet die e-Petition mit!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!