Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Basketball --> NBA

http://www.youtube-nocookie.com/embed/4bYLOkt5dWY

Ich steh ja total auf Basketball, und weil ich keine Lust hab auf die Deutsche-Bauern-Liga schau ich meistens NBA...auf YouTube.
Früher kam´s doch auf Premiere?
Was ist da jetzt los?
Übertragen die´s gar nicht mehr, kennt sonst jemand irgend einen Sender auf dem mal spiele ganz übertragen werden?

Antworten zu Sonstiges: Basketball --> NBA:

ich war vor ca. nem jahr auch noch der totale basketball freak, hab irgendwie jetzt den spaß dran verloren
wär schön wenns so spaß machen würde wie damals :7
zu deinem problem weiß ich allerdings nicht, ich schau mir keine spiele an ich mache sie mir, löl

 

Zitat
wär schön wenns so spaß machen würde wie damals :7
 

Woran liegt´s?

keine ahnung^^
der winter hat mir den spaß verdorben :p
schau ma mal, in letzter zeit gehen wir ab und zu doch wieder zum basketball statt fußball
aber verein geh ich nich, basketball nach "nba regeln" spiel ich nicht und hab ich auch nie ^^

 

Zitat
aber verein geh ich nich, basketball nach "nba regeln" spiel ich nicht und hab ich auch nie ^^
Verein hab ich auch kein Bock, NBA Regeln ?
Mit Shot-Clock & so ? NeNe...

That´s How We Do It.
http://www.youtube-nocookie.com/embed/pFn7CCtp19c

für so manches was die da zeigen sind wir dann doch noch zu schlecht, aber wir spielen auch, wenn wir schon spielen, nur street ball


« Sonstiges: Rentnerdasein...Sonstiges: EU-Kartellverfahren : 1,06 Millarden € Strafe für Intel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...