Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Rentnerdasein...

Rentnerdasein

Das ist ein OpenOffice (odt) Dokument...also nix Schlimmes  ;)
« Letzte Änderung: 14.05.09, 15:52:32 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Rentnerdasein...:

Hihi, habe gerade meine Arbeitskollegen damit auf ihre Zukunft vorbereitet.
Danke Websi.
 :-*

mist kann hier keine odt dateien öffnen.

Ich setze immer noch eins drauf, ich hebe mir die ganze Arbeit auf, damit dieser Fall nicht eintritt und nix mehr da ist.                          

Mein Vogelhäuschen habe ich als Selbstbausatz bei KiK gekauft, war innerhalb von 10 Minuten geschafft; also, was soll ich dann noch tun.

Habe gestern bei einer Normafiliale, die umgebaut wird und alles "rausschmiß" 6 Krüppeltomatenpflanzen für 50 Cent erworben. Werde nun jeden Tag mit ihnen sprechen, habe ja Zeit...ev. werden sie auch groß und haben Tomaten dran, wäre schön. Dann wüßte ich, meine "Gespräche" waren erfolgreich.

Zeti, schicke mir eine PN, bekommst die Datei per Mail  ;)

Webse ...
Speicher die doch nochmal als .doc ?
Dan können alle das ggf mit WordViever lesen ??

habs geändert in .doc.

Siehste, das sind meine Ausfallerscheinungen, kam da nicht drauf. Bin ja froh, dass "andere Rentener" aufpassen und mir Tipps geben *lol*   

« Letzte Änderung: 14.05.09, 15:53:53 von webse »

4 Krücken stabilisieren besser als 2 !!  :-[::)8)
Bald kommt der Rollator ........  :o:D

die *.doc läßt sich mit office 2007 auch nicht öffnen.  ;D
"ein fehler in der datei ist aufgetreten"

STDEDU.msi   Konverter wird gesucht  im MS-O 2003

Lade gerade das :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-283134-0.html#msg1464597

SCHADE , auch nicht dabei ... hat jemand den Converter für mich (XP) ?

« Letzte Änderung: 15.05.09, 11:13:23 von HCK »

« Sonstiges: Stichwort: Single-Mann (gesucht)Sonstiges: Basketball --> NBA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...