Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: azad

wer auf deutschen rap steht sollte sich sein neus album auf jeden mal anhören


Antworten zu Sonstiges: azad:

zum glück steh ich drauf(auf seinen CD's), diese ganze rapmusik ist nicht für mich.

Ich hörs mir mal an =)

seh ich zz ständig auf yavido, mein favourite sender übrigens.
www.yavido.de
;)

yavido ist ein super sender, zu doof dass ich ihn nicht hab
mein kumpel der ar.sch nervt mich immer damit was für geile lieder dort immer laufen und ich hab den sche.iß nicht ...
ich will auch satelit, aber nein, geht hier ja nicht ..

sry, versteh ich nicht, ist doch im inet.

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

klick doch mal den link an (oben) oder gib yavido bei der krake ein.

paaah da gibts WEB TV
dachte das kriegt man nur über sche.iß satelit rein
danke zzz

lol,gehirn einschalten, bin gerade am tanken, damit es rennt. ;D

Ya Mann !
Bei mir is genauso, Kumpel von mir der Assi fobbt mich auch die ganze Zeit wie geil der is...^^
Deswgen hab ich aber auch den Link hingeschrieben.
Geh auch tanken lol hilft bei zzz ja auch :D:D

@ Weezy
schließe nicht von mir auf andere oder auf dich.
manche können erst ab einer bestimmten betriebstemperatur, andere fallen dabei komplett aus.

okay stimmt.
:D
sry


« Sonstiges: alkisSonstiges: Lieder mit gutem Inhalt und Verstand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...