Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: alkis

wer sagte hier noch alkis sind abgesissene?
derjenige glaubt nicht, dass jemand rasiert, gewaschen, gut angezogen. (sag nur joop , wellensteyn, serago docksidern, brax etc) nicht auch einer sein kann.
die meisten leute mit geld sind welche.
ich muss nicht aussehen wie ein "penner" um alki zu sein.
ich trage solche klamotten, bin einigermaßen gebildet und trinke, wie ich das mit hartz IV schaffe wissen nur meine freunde und eltern..
sitze trotzdem mit den punks am bahnhof und gebe hier( na ich versuchse es ) hilfe.
bin ich kein alki, mit 15 halben am tag?
wenn ich hier sachen lese wie" mein chef der nob", frage ich mich, ob der nüchtern ist, oder zum frühstück schon nen chivas hatte.  ;)

trinkt jemand von euch regelmäßig?
was sagt euer gehirn, wenn ihr an dem tag mal nicht trink?
komisches gefühl am stamm tisch mal nein zu sagen?
noch nicht süchtig, aber die gefahr ist da.
wenn mir jemand sagt canabis , kokain oder herin sind drogen, im gleichem ahtemzug alohol als nicht gefähdet sagt, fang ich an zu lachen.
volksdroge #1

« Letzte Änderung: 25.05.09, 04:46:36 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: alkis:

bush is auch alki :D

Alkohol war bis jetzt noch nie Thema von mir, ich hab aufgehört, wenns Geld alle war, oder ich von mir aus nein gesagt habe.

Und ich greif auch nicht jeden Tag zur flasche, sondern nur am WE mal ein bisschen.

vor kurzem erst jemand inner kneipe gesehn, der sich fanta bestellt hat. Hab dann gefragt warum fanta. er nur: ich war mal Alkoholiker und will es nicht mehr werden.

Respekt an solche Leute, die sich überwinden und beratung suchen.

Also ich trinke jedes Wochenende 2-3 Bierchen in der Kneipe weil ich dann ein Liegerspiel hab und so die Nervosität genommen wird,wenn ich Party machen geh - schieß ich mich auch mal komplett ab.

Bin mal vor 3 Monaten oder so mit nem Freund einfach so jeden Tag 1 Bier trinken gegangen, war aber i-wie  nur weil wir wieder vor doofheit nicht wussten was mir machen sollten, war aber nicht so als ob es jetzt ein muss war, komm auch gute ohne Alkohol kla!!

Ich kenne auch einen der früher Alkoholiker war, der trinkt jetzt nur noch Wasser und hat NIE wieder nen Tropfen Alk angefasst.

Ein Alkoholiker hat es dann geschafft, wenn er auf einer Feier gehen kann ohne einen Gedanken an Alkohol zu verschwenden, nur Antialkoholische Sachen trinkt und dem es nicht stört das die Leute um ihn trinken.
Oft habe viele damit nämlich ein Problem, nur wer das kann, kann sagen "ich habe es geschafft".

Ich denke wenn man am WE mal zur Disco oder sonst wo hingeht und dort etwas trink, der ist noch lange kein Alki. Sonst wäre ich ja früher auch einer gewesen, nur wer jeden Tag nicht mehr ohne kann, der sollte sich echt Gedanken machen und schleunigst etwas unternehmen.

Zitat
nur wer jeden Tag nicht mehr ohne kann, der sollte sich echt Gedanken machen und schleunigst etwas unternehmen.

Zustimm !

Euch ist schon klar, dass man immer Alkoholiker bleibt, wenn man es einmal ist.

Dabei unterscheidet man zwischen "nassen" und "trockenen" Alkoholikern.

Euch ist schon klar, dass man immer Alkoholiker bleibt, wenn man es einmal ist.

Dabei unterscheidet man zwischen "nassen" und "trockenen" Alkoholikern.

Ich denke schon das dies jeder weiß. Aber ich bewundere jeden trockenenAlkoholiker der es geschafft hat aus diesem Loch herauszukommen. Es ist ja ein schwerer harter und Steiniger weg, aber wer es fest will, der schafft es auch.
Ich denke schon das dies jeder weiß.

Deshalb haben auch viele von Leuten gesprochen, die "früher mal Alkoholiker waren"  ::)
Aber ich bewundere jeden trockenenAlkoholiker der es geschafft hat aus diesem Loch herauszukommen. Es ist ja ein schwerer harter und Steiniger weg, aber wer es fest will, der schafft es auch.

bloß sollte diese "kraft" kommen bevor man ins loch fällt

wenn mir jemand sagt canabis

canabis ist keine droge... für mich ist eine droge etwas was süchtig macht und das macht canabis meiner meinung nach nicht


ich trinke auch wenn dann nur wenn ich unter freunden bin am wochenende

Canabis macht nicht süchtig ??

Da bin ich anderer Meinung!! wenn ich sehe das welche von meiner Schule sich schon jeden morgen en Joint reinziehn, weil die so nen drang haben, dann nenn ich das sucht!

das ist ein psychische abhängigkeit bei weed, sage nicht ist einfacher, aber eine körperliche, da geh mal durch.

 

Zitat
canabis ist keine droge... für mich ist eine droge etwas was süchtig macht und das macht canabis meiner meinung nach nicht

Find ich nicht das süchtig macht, damit du erstmal süchtig werden kannst musste schon ordentlich kohle haben weil du dafür einiges an zeug brauchst bis du mal wirklich süchtig bist.
bei mir in der klasse wird auch von ein paar jeden morgen von der schule noch einer geraucht, für mich keine junkies, solln sie doch sind trotozdem nette normale leute.

@zzz:
15 halbe am tag, schön über den tag verteilt + deine aktivität hier...deswegen halte ich dich nicht fürn nen alki.
hart find ich nur die, die zu mir am feiertag schon um 8e morgens in die tanke latschen und sich zwei flaschen wodka holn.

hart find ich nur die, die zu mir am feiertag schon um 8e morgens in die tanke latschen und sich zwei flaschen wodka holn.

das bring ich morgens um drei,.

täglich?!
dann biste.

ich bekomms nur mit dass die immer feiertags an die tanke kommen
--> an den werktagen holen sich die ihren stoff bei aldi.


« Sonstiges: HEHE zieht euch mal die Promis rein..:) Sonstiges: azad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...