Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Flugzeugabsturtz

http://de.news.yahoo.com/26/20090608/tbs-airbus-unglck-versagte-die-technik-d92e220.html

..also der ist abgestürtzt, an dem Tag/Nacht an dem ich aus Spanien zurückkam Flug Ryanair..
und ich mag nicht fliegen..

Wir kamen auf dem Flughafen Sevilla/Spanien an und das erste was ich sehe ist Flug von Paris verspätet (war er bis zum Schluß)..und ich Warum?

Ryanair kann ich nur empfehlen! ;)8)
Hinflug dead on time und zurück 35 Minuten vor geplanter Ankunfstzeit (da war aber Stress, hatte ich das Gefühl?)
..wir sind früher abgeflogen und währen noch früher gewesen wenn wir nicht 20 Minuten auf eingecheckte Passiere hätten warten müssen, ist mein Grund dieser Annahme.
..bei der Landung meinte meine Mutter immer, gute Bremsen :o;D
..
Als wir dann vom Flughafen nach Frankfurt heimfuhren, sah ich eine Maschiene landen und ich dachte die landet wird keine Probleme geben ..ich wollte sowas nicht sehen oder filmen müssen (Absturtz der Concorde)

Am nächsten Tag das?
Ich habe Flugangst, ist das Zufall das ich sie habe?

Edit: Beim ersten Start dachte ich der kommt nicht hoch, man ist der schwer aber von was?
Pro Person nur 15kg Gepäck und 10 kg Handgepäck erlaubt?
Als er dann abhob 8):);D
Beim Rückflug hatte ich Bauchdruck, konnte weder essen noch trinken noch lesen..nach einer Stunde wurde es dann besser und ich konnte lesen.
« Letzte Ă„nderung: 08.06.09, 17:12:32 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Flugzeugabsturtz:

Tja und trotzdem ists ja das sicherste zu reisen damit. Mulmig wäre mir sicher auch. Bin noch nie geflogen und vermeide das auch wenn es irgendwie geht.

Geflogen bin ich bisher nur einmal. Mir war auch etwas mulmig damals. Ging aber aller gut. ;)

Tja und trotzdem ists ja das sicherste zu reisen damit. Mulmig wäre mir sicher auch. Bin noch nie geflogen und vermeide das auch wenn es irgendwie geht.

Wiederspricht sich das nicht?
Ist sicher, so why not?

&

"Flugzeugabsturz".
oder doch mit "tz" ?

mal ganz ehrlich, dieser flugzeugabsturz interessiert mich nen feuchten furz.
es gibt soviele schockierendere Dinge auf der Welt, zB. den tagtäglichen Völkermord in Dafur, wo zig tausend menschen sterben.
Stürzt aber irgendwo mal eine maschine mit 200 leuten (unter anderem reiche geldsäcke von manager) ab, macht sofort wieder jeder einen dicken wind drum.

Klar ist das hart für die Familien, ABER
es stürzen doch ständig Flugzeuge ab.
Was war an dem so besonders?

naja die medien in deutschland berichten dann auch oft, wenn deutsche beteiligt sind, was der fall ist.

..wahrscheinlich lese ich zuviel Steven King und ihr habt überhaupt nicht kapiert worauf ich hinaus will...
Paris, ständig in den Gedanken..Bremsen..Geschwindkeit..
Zufall?
..jeden Tag fällt einer Tod um..mache ich mir darum Gedanken?
- im Urlaub auf dem Golf Platz so geschen am Loch 17 ohne Shit! -
Würde man dieses tun so würde man daran verrückt werden!

..warum Nope nicht fliegen mag, kann ich gut Nachvollziehen..er hat viel mit Menschen und Computern zu tun..

Naja ich lese Steven King, ist das mein Fehler..
Keine Angst, stehe täglich unter Beobachtung!

mal ganz ehrlich, dieser flugzeugabsturz interessiert mich nen feuchten furz.
es gibt soviele schockierendere Dinge auf der Welt, zB. den tagtäglichen Völkermord in Dafur, wo zig tausend menschen sterben.
Stürzt aber irgendwo mal eine maschine mit 200 leuten (unter anderem reiche geldsäcke von manager) ab, macht sofort wieder jeder einen dicken wind drum.

So sehe ich es fast auch, nur etwas freundlicher ausgedrückt hätte ich es.
Ich bin viel geflogen und es ist erwiesen, dass reisen mit dem Flieger das sicherste, sogar allersicherste Verkehrsmittel der Gegenwart ist.
Was mich an der Sache am meisten gestört hat ist aber etwas anderes:
Alle Medien rund um die Welt haben Sachen berichtet, die feststehn sollten, obwohl nicht einer wusste,  w a s   eigentlich wirklich passiert ist.
Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen haben das verfolgt und am Ende war alles anders.
Irendwie sind wir alle zu stark mediengesteuert und fallen deshalb auf alles rein, ohne dass wir etwas dafür können.

« Sonstiges: Gruselige KurzgeschichteSonstiges: Sinn des Lebens ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!