Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es zählt nicht die Zeit, noch die Strecke sondern beides zusammmen.

Wechsel ab, zügig auf kurzen und langsam auf längeren Distanzen.
Zählt für alle 3 Bereiche...

& wenn du fit werden willst auf jeden Fall weniger Zeit am PC.

« Letzte Änderung: 09.06.09, 19:37:48 von Weezy »

am pc bin ich ehe nicht lang, außer jetzt wo ich urlaub habe.. wie jetzt

Hi ;)
Ich würde hier eindeutig das Laufen(Joggen) empfehlen.
Für den Anfang würde auch ein "Ausgehen" von ca. 60. Min. völlig ausreichen.
Als erfahrener Läufer würde ich dir folgende Punkte nahe legen falls du dir deiner Sache wirklich sicher bis *g*

- Langsam anfangen
- Wetter kompl. ignorieren (ausnahme: sehr heiss und feucht=kreislaufstress für Anfänger)
- den Oberkörper nicht vergessen; geht ganz leicht unterwegs. Bank, Baum etc. zur Hilfe nehmen! Später kann man auch Gewichte zur Hilfe nehmen (an den Handgelenken)
- Leicht nach vorn gebeugt laufen
- Teure, 1000fach beschichte Schuhe vergessen! Flach müssen sie sein. Unser Vorfahren; die konnten verdammt gut ohne Schuhe rennen. Wir haben also schon sehr gute Füße. = Schuhe müssen also flach sein und dem Fuß das Gefühl geben=> wir laufen!
- Fahrtwechsel(langesam,schnell, langsam) solltest für den Anfang lassen. Da wird Benzin verbrennt und nicht Diesel! Zum Fettabbau muss man Diesel verbrennen. Also immer ruhig. Naja, du hast aber ja keine Fettprobs.
- Gaaaanz wichtig: REGELMÄßIGKEIT= 3 mal die Woche 20 Min sind viel sinnvoller als z.B. 1x die Woche 100 Min.
- ab 20 Minuten wird die Sache interessant. Unter ca. 20 Min. wird nur Zucker verbrannt
- Falls Vielraucher= besonders vorsichtig und LANGSAM. Wenn noch andere Drogen im Spiel= vorher einen Arzt fragen lol

UND zu guter letzt:
langsam, langsam und langsam. Achja und die Schritte sollten klein sein und nie Faust machen.

Mach das mal paar Monate und dann kannst/wirst du Gas geben :-)

SOLLTE es dir wirklich NUR um Ausdauer gehen und du sonst eigentlich ganz fit bist, könntest du schon sehr früh (etwa nach 3 Wochen) damit beginnen, 3-4x die Woche mindesten 100 Min. bei einem Puls von 130 zu laufen. Zwischendurch den Puls auf Max. treiben. Bei deinen Angaben würde das so bei 180-190 liegen. Wenn du dann noch kannst(ha ha), die 130er ganz vergessen. Dann und dann sage ich dir, HAST DU AUSDAUER.

Aber sag mal 50Power, soweit ich mich erinnern kann bist du doch n Bulle oder nicht? Naja egal. Auch ein Polizist braucht mal Hilfe. Also bin ich nun dein Helfer *gg*

« Letzte Änderung: 09.06.09, 22:42:37 von Perspolis »

Danke für die Hilfestellúng,

Ja bin bei der Polizei. (Bulle  >:( )

Möchte aber evtl. zum Bund gehen und aber auch fit sein.

Dick bin ich ja nicht. Gut würde vieleicht ein oder zwei Kilo abnhemen abe rdas ist nicht so wichtig, denke das kommt dann wenn ich ehe sport mache.

Naja ich werde dann laufen und schwimmen. Sind mal die wichtigsten ziele.

Ich würd dir aber wirklich empfehlen auch ein bisschen Ballsport oder Mannschaftssport zu machen, da gibt´s öfter ein Erfolgserlebnis & das motiviert.
Wenn ich jeden Tag nur allein laufen & schwimmen würde, hätte ich irgendwann keine Lust mehr.
Ein gewonnenes Spiel (muss ja keine Mannschaft sein, Freunde oder so) treibt an!


« Sonstiges: ** Würde Euch gerne dafür sensibilieren**Sonstiges: Parteigründung in der Schweiz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...