Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tod 2

Scheiß Tag ey
Hatte die ersten 2 Stunden in der Schule frei und war am Klo, Gehe dann Treppe hoch wo mir meine Mathe Lehrerin entgegenkam. Sagte mir sie suchte mich. Ich sollte sofort nach hause fahren, ist alles entschuldigt usw, Meine Oma ist gestorben. Ist ein Sche.i.s.s Gefühl dann zum Bus zu gehen, 20 min auf dem Bus zu warten wo kein Mensch ist und dann in einem komplett leeren großen Bus nach haus ezu fahren  :-\ :'( :'(


Antworten zu Sonstiges: Tod 2:

Mein Beileid, das so zu erfahren ist auch irgendwie blöd. Wie alt war sie wenn man fragen darf? Natürlich gehen die lieben immer zu früh...

Hi schalker1904,

das tut mir ehrlich leid.
Das ist immer blöd, da gibt es kein "vernünftiges Beibringen".
 :-\

Naja sie war erst 75, Hatte Diabetes, Rheuma ein Offenes Bein und kam wegen 2 Schlaganfällen ins Krankenhaus. Nach dem ersten konnte sie noch laufen, Nach dem 2 waren wir kurz davor die Maschienen auszustellen aber meine Mutter hatte ihr gesagt das sie nicht wie immer gewollt zuhause sterben könnte usw. Da machte sie die augen wieder auf un dkonnte auch den Arm wieder bewegen und hat auch ein wenig gesprochen. Hatte dann 1 Woche Später den nächsten kleinen Schlaganfall und 1 Tag später war es dann vorbei ( heute gegen 6 Uhr ). Klar weiß ich das es besser für sie war aber es ist trotzdem nichts schönes  :-\

Mein Beleid.
Ich kenne das Gefühl von damals, als mein Vater verstarb.
Herzinfarkt
Der Notarzt konnte ihn nicht mehr reanimieren. :'(
Meine Mutter rief dann um 6.00 Uhr in der Früh an und sagte uns Bescheid.
Ich fragte warum erst jetzt: Sie sagte, ihr hättet heute Nacht um 2.30 Uhr auch nichts machen können.

Mein tiefstes Beileid.

Oh man, sorry, tut mir echt Leid für dich.

@schalker
Ich finde es super, wie du es aufnimmst und genau so ist es auch gut und richtig.
Hast du sie geliebt ;)

Hmm....
Naja mein Beileid

Aber wieso sagt dir die Lehrerin das und wieso kannst/sollst du nach Hause fahren?

ich meine wieso weiß die lehrerin das

Also bei mir war das so, dass ich ein anruf von meiner mutter bekam, gleich nach der schule, eben das meine oma gestorben wäre

sowie bei dir wäre es bei mir nicht mal in der volkschule gelaufen

irgendwie voll nett

 

Zitat
Naja sie war erst 75
Zuerst einmal mein Beileid, aber siehe das mal von einer anderen Seite, viele werden noch nicht einmal so alt.
Würde gern mehr schreiben, aber deine Trauer ist mit Sicherheit groß genug und Hut ab, dass du das einigermaßen recht gut wegsteckst.
Kopf hoch.

 

Zitat
Aber wieso sagt dir die Lehrerin das und wieso kannst/sollst du nach Hause fahren?

ich meine wieso weiß die lehrerin das
Meine Mutter hatte im Sekreteriat in der Schule angerufen und die hatten der Lehrerin bescheid gesagt bei der ich grade Unterricht hatte.

bjoern, auch von mir mein herzliches Beileid. :'(
Ich weiß was du gerade fühlst, und ich drück dich in Gedanken.

herzliches beileid auch von mir, ich kann nachvollziehen, wie es dir geht.

Mein Beleid.
Ich kenne das Gefühl von damals, als mein Vater verstarb.
Herzinfarkt
Der Notarzt konnte ihn nicht mehr reanimieren. :'(
Meine Mutter rief dann um 6.00 Uhr in der Früh an und sagte uns Bescheid.
Ich fragte warum erst jetzt: Sie sagte, ihr hättet heute Nacht um 2.30 Uhr auch nichts machen können.
OMG wie alt warst du da?

« Sonstiges: Police, Polizei, Cops & BullenIch bin dann mal weg. Abschiedsgrüße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...