Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke an euch alle  :-*
Gestern war Beerdigung gewesen. War echt traurig, auch was mein Opa jetzt durch macht. Waren 56 Jahre herheiratet gewesen die 2  :'(
Naja Montag fährt mein Opa mit meiner Tante zum Anwalt um die älteste Tochter Komplett zu enterben !

 

Zitat
Naja Montag fährt mein Opa mit meiner Tante zum Anwalt um die älteste Tochter Komplett zu enterben !
 
Warum das?
Warum das?
Weil die meiner Oma mindestens 2 Jahre gekostet hat. Ich hoffe das die mal einer erschießt oder erwürgt oder sonst was  >:(

Ich hab gar nicht gewusst dass jemand enterben kann...
Also hab gedacht nur der "Gestorbene" kann das vorher festlegen, aber dass das nach dem Tod auch noch geändert werden kann wusste ich nicht.

aber dass das nach dem Tod auch noch geändert werden kann wusste ich nicht.
Macht eine Tante von mir mit meinem Opa gemeinsam, Die hat Kohle wie wir in siegen Regen. Geld regiert die Welt. In Dem Falle auch gut so

« Sonstiges: Police, Polizei, Cops & BullenIch bin dann mal weg. Abschiedsgrüße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...