Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Dass ist aber verdammt gemein :P
Zum Zigaretten holen bevorzuge ich die A-Klasse und für den Rest den 5er Kombi. Weniger spektakulär, aber ich muss auch nicht immer um den Schlüssel betteln.  ;D
« Letzte Änderung: 13.06.09, 23:45:20 von PWT »

Ihr Welleprinzen.

Hatte gehofft , Fotos Eurer Cabrios zu finden ...  ;D
Kann ja nach & nach mal meinen EX Fuhrpark reinstellen....

Mein teuerster ...:

Ich hab je kein Cabrio mehr, aber mein erstes Auto war eins ( danke Papa! ;) ), und zwar ein Peugeot 205 Roland Garros, in dunkelgrün metallic und beige-weißem Dach.

In etwa wie der hier, aber mit schöneren Felgen und ohne gelbes Nummernschild ;)

http://www.delest.nl/media/img/DCP_6394.JPG

http://farm2.static.flickr.com/1342/1198573520_660441e907.jpg?v=0

http://www.autobild.de/ir_img/62639398_cc7c4cc43a.jpg

Peugeot 205 fahre ich auch :)
aber leider kein Cabriot  :P

Der neue Peugot 3er sieht Klasse aus .....  :D

Diese hatte ich auch mal ...
Camaro in Blau-Grau Fiat in Grün  ;D:D

Camaro Berlinetta Targa 5,7L
http://cgi.ebay.pl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140313975151&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Fiat X1/9 Targa
http://www.mein-youngtimer.de/images/fiat_x1_9/fiat_x1_9.jpg

SO ,hab grade noch 2 wiedergefunden .... 1 Cabrio , 1 T-Bar-Roof ...


 
Hab leider keine Fotos mehr davon ...

« Letzte Änderung: 14.06.09, 14:40:47 von HCK »

ansichtssache ;)
ich stehe nicht auf spritschlucker und auf "amikarren" sowie so nicht ;)

Ich bleib beim Gallardo.

 

Ich fahre den hier. (Dank Papa ;D ).

 ;D;D Neeeeeeee

1979 war der Camaro "spottbillig" , bei Opel als Vorführwagen damals 18.000 DM (neu 24TDM)  !!!
Verbrauch ca 13L bei "vernünftiger Fahrweise" ....
Und die Mädels liebten das Ding ... Groß 5,2 x 2 M, Stark  190 PS, Klimaanlage .... ::):D;)

Lambo wäre auch ein Traum .....  :-[::)

Ich bin auch sehr für "oben ohne"

Mein erstes Cabrio:


Mein zweites:


Mein aktuelles:


Angefangen habe ich mit zwei roten Fiestas

« Letzte Änderung: 14.06.09, 19:34:57 von Chief_Justice2000 »

« wie Geld funktioniert, Folge1-8Sonstiges: Todesstrafe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...