Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Chief_Justice2000:
Nr.1 extrem cool mit Neon-Beleuchtung, mittlerweile aber doch verboten oder?^^

nach nem 15.000 euro unfall habe ich mein vater sein traumauto wieder gerichtet und schön breit gemacht :)

in AMG lack MB-197 lackiert, vorne und hinten 6cm breiter, kanten aus dem normalen design entfernt (stoßstangen Vo und Hi.), duplex anlage mit neuem krümmer und die BBS RD 17" in wagenfahrme lackiert und 100% staubfrei poliert (wie n spiegel ;D).





war übrigens mal ein chrsyler sebring "03

« Letzte Änderung: 14.06.09, 20:32:39 von h5n1 »

Den mag ich auch ....  aber als Rentner & alleine reicht mir ein 2 Sitzer ...  :D

 jawollohhhhh, man beachte bitte das British Rasing Green, und ist kein geschönter Roadster, und natürlich breite Reifen, nich sowas wie ein Windschott...ne, da muss Luft an den Kopf

 ;D:D;):)   PASST !!!!  8)

@ Chief_Justice2000:
Nr.1 extrem cool mit Neon-Beleuchtung, mittlerweile aber doch verboten oder?^^
Das war schon immer verboten. Ich wurde auch damals öfter angehalten. Aber das Auto existiert nicht mehr, leider. :'(

@h5n1, mal so neben bei, warst du im hs aktiv ?

@h5n1, mal so neben bei, warst du im hs aktiv ?

HS ?

ich wollte den damaligen trent mit H5N1 nicht verpassen  ;D

aber nun is H1N1 angesagt *hust*

@h5n1, mal so neben bei, warst du im hs aktiv ?

ich weiß es immer noch nicht  ;D

ich mag nur ein cabrio, falsch 2. carmangia und käfer 6volt im originalzustand, meine kein tuning.

Ich habe auch ein Cabrio ;D;D;D;D;D Da spür' ich die Luft am ganzen Körper. ;D



Ist übergangsweise mein Gefährt, wenn ich mal kurz irgendwohin muss. Billig im Verbrauch. Steuern und Tüv brauchste nicht. In 5 Monaten gibts dann erstmal 'nen richtiges Auto. :)

Gibt es bei TCHIBO grade als Elektroroller ...
gut für "mal eben zum Bäcker" usw... aber : ca 1.700€  :-[8)

 

Das ist meiner !

Aber nur im Traum, ;);D;D;D aber Träumen darf man ja. Vielleicht kommt ja mal ein Lottogewinn, dann is es meiner. ;D;D;D

Das wird mein nächstes Auto. Und da kann meine bessere Hälfte nackt auf meinem Desktop ne Zicke Opfern das ist mir egal! Kein Toyota mehr  >:(


« wie Geld funktioniert, Folge1-8Sonstiges: Todesstrafe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...