Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
HCKlein wenn du noch einen von den beiden im Stall stehen hast,......
Camarro 79 - 82 T-Bar Roof
Tigra Twintop 1,8 Sport

Den Camaro hatte ich 79 - 82 !!
De Twintop ist der Aktuelle... siehe ganz vorne ...  :-[;D

Hehe, war wieder klar, niemand kommt hier aus, ohne nicht in irgendeiner Weise an Computer zu denken.
Man achte auf das Kennzeichen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-286993-30.html#msg1491088

Den Camaro hatte ich 79 - 82 !!
De Twintop ist der Aktuelle... siehe ganz vorne ...  :-[;D

Na dann nehme ich eben den tollen kleinen aktuellen Flitzer, wenn der Große nicht mehr da ist. Ich lass mir och gern den Wind um die Nase wehen. ;D;D;D
Man achte auf das Kennzeichen:
Erkläre bitte einer "betagten Dame", die zwar noch ohne Hilfe die Straße überqueren kann, aber Deinen Tipp leider nicht versteht...ich habe das Mercedeskennzeichen angesehen und hatte keine Erleuchtung

Ist doch nicht schlimm, komme auch "noch" ohne Hilfe rüber.
Zur Erklärung:
Hier

   
« Letzte Änderung: 18.06.09, 20:26:20 von webse »

Cool  :o

Das habe nicht mal ich gewusst *lol*

S für die Zulassung in Stuttgart, und I. W. kann man sich wohl denken -> siehe Nicknamen. Die Nummer hat nichts zu bedeuten.


« wie Geld funktioniert, Folge1-8Sonstiges: Todesstrafe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Burn Proof
Das Burn-Proof ist ein von Sanyo vorgestelltes Verfahren, um den Buffer Underrun zu vermeiden. Reißt der Datenstrom ab, wartet der Brenner bis neue Daten verfü...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...