Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibts noch mehr Cabrio-Fans hier ??

Offen ist schöner ....  ;D:D

« Letzte Änderung: 13.06.09, 18:51:21 von HCK »

Antworten zu gibts noch mehr Cabrio-Fans hier ??:

Sehr schön.

Sehr schön.

klingt irgendwie "verars.chend" löl

@ hck
finds aus schön, aber so "hohes" is nix für mich :p

Ne - ich meins wirklich ernst. ;D Cabrios sind immer cool. :)

Ich find ihn schöner als den Peugeot 206CC, müsste ähnliche Preisklasse sein? Den VW EOS finde ich gerade sehr schön als Cabrio!

http://images.google.com/images?client=safari&rls=de-de&q=vw%20eos&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

Ich find den BMW 3er Cabrio sehr schön  8)

Ich find ihn schöner als den Peugeot 206CC, müsste ähnliche Preisklasse sein? Den VW EOS finde ich gerade sehr schön als Cabrio!

http://images.google.com/images?client=safari&rls=de-de&q=vw%20eos&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi


Sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört - dass jemand nen VW MAG !
Ich finds viele VWs auch gut :)

Ich mag viele VWs! Z.B. den alten Käfer, oder den "Bulli", oder den Phaeton. Und der Eos ist ja auch ganz schön geworden.

Hatte unser HCK nicht den Mazda?
Hatte da mal ein Foto gesehen.

Klar doch...

wird allerdings hauptsächlich von meiner Lebensabschnittspartnerin bewegt...  ;D Ich darf die Kiste aber samstags waschen lassen... ;D

Bild Hosted bei ImagesUp.de

« Letzte Änderung: 13.06.09, 22:35:20 von PWT »

Porsche Boxster :o

Porsche Boxster :o
Fast richtig,  ;D;D ich musste ein bissl länger sparen - dafür isses ein 3 jahre alter Gebrauchtwagen...und jetzt auch schon 6 Jahre alt ;)
« Letzte Änderung: 13.06.09, 22:58:31 von PWT »

Dann ein 911

996 Carrera 4 ???

Wir kommen näher... ;D richtige Schreibweise 911 (996) Carrera 4 Cabriolet  ;)  - ich musste Opfer dafür bringen und  :'( und fahren darf ich heute auch nur ausnahmsweise mit der Möhre...

War ja ne Punktlandung ;D

Wusste das es ein Carrera 4 sein musste, dass es ein 996 ist erkannte ich an den Rückleuchten

ich musste Opfer dafür bringen und  :'( und fahren darf ich heute auch nur ausnahmsweise mit der Möhre...

Dass ist aber verdammt gemein :P

« wie Geld funktioniert, Folge1-8Sonstiges: Todesstrafe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...