Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich will auch in die Berge, Hier wo es flacher ist haben wir auf ca 500m grade 9 Grad und Regen  :'(
Mist wetter, da muss man ja vor dem PC sitzen  ;D

also bei uns im süden haben wir seit wochen immer mindestens 18 grad

also bei uns im süden haben wir seit wochen immer mindestens 18 grad
Ist ja ein Traum :) Wenn wir im Hochsommer knapp an die 30 Grad kommen bin ich schon in der Wohnung weils draußen zu Heiß ist. Wenn wir aber zu meinem Opa ins Rheinland fahren bin ich kurzvorm sterben  ::). Die sitzen da bei 35 grad draußen in der Sonne  :o:o:o
Wann kommt den endlich der Sommer,  :'(  voll langweilig, ich will in der Sonne Relaxen  8);D
noch nicht gemerkt, den hatten wir letzten monat
noch nicht gemerkt, den hatten wir letzten monat
Ich aber nicht. Der April war wie jedes Jahr supper, aber der Mai doch nicht  :o
Unterschiedlich. Bei uns war der Mai warm und trocken. Apropos, 20° und Dauersonne. Dabei wurde Regen versprochen, tja.

Vor 2 Jahren haben wir mitte April noch im Schnee gespielt und durften zu fuß zur schule weil der Bus nicht kam  ;D;D;D
Letztes Jahr April hatten wir schon um die 20 Grad  ::)

@dota:
War die Werre in Bad Oeynhausen.
Da werden sogar die Strassen um 22 Uhr abgeschlossen.

@dota:
War die Werre in Bad Oeynhausen.
Da werden sogar die Strassen um 22 Uhr abgeschlossen.

Jo  Werre Park ist in Oeynhausen!  ;)

Hmm..  wieso waren den die Sraßen um 22 Uhr abgeschlossen  :o

Weil`s ein Kurort ist, Klinik neben Klinik.

:P 28° ich schwitz mir n Ast und im Regionalprogramm NDR zeigen sie Leute die im Trenchcoat durch die Gegend laufen "so kalt und windig, brr..." warum ist das angenehme Wetter immer woanders, ungerecht.

genialer cooler wind

:P 28° ich schwitz mir n Ast und im Regionalprogramm NDR zeigen sie Leute die im Trenchcoat durch die Gegend laufen "so kalt und windig, brr..." warum ist das angenehme Wetter immer woanders, ungerecht.

LOL ;D
Ganz ehrlich, die letzten 2 Wochen hätteste in Regensburg sein sollen, weiß ja inzwischen was fürn Wetter du magst :)

« Desktop : hat jemand EarthView im einsatz ??hilfe umfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Wetter"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...