Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Siebenschläfertag

Zitat
Der Siebenschläfertag ist am 27. Juni. Er wird mit den Sieben Schläfern von Ephesus in Verbindung gebracht, mit dem Nagetier Siebenschläfer und nicht zuletzt mit Bauernregeln für das Wetter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenschläfertag

Gegossen hat es ja heute schon bei uns wie aus Kübeln. Aber es ist gut für die Natur. ;)
« Letzte Änderung: 27.06.09, 17:20:56 von DD »

Antworten zu Sonstiges: Siebenschläfertag:

..hier ist es schwülwarm, ohne Sonne und Regen..ich mag es  ;)
..währe aber nichts für Nope ;D

Hier ist es schwülwarm mit Sonne. Noch unangenehmer. Na zum Glück ist das nur ein Aberglaube mit dem 7schläfer. Der Link, linkt auch nicht so wie er soll.
« Letzte Änderung: 27.06.09, 16:49:23 von Dr.Nope »

..mit Sonne ging auch, aber nicht mit Regen..also bist du besser dran wie ich, doch trotzdem unzufrieden ;)8)

Bin doch bescheiden, will nur das, was andere nicht haben wollen. Schön kühl, Regen - das wäre was 7 Wochen. So ca. bis zum Herbst reicht.

..dann haben wir es alle  >:(;D

Der Link, linkt auch nicht so wie er soll.
Komisch ist das schon. ??? Wenn ich Links aus Wikipedia kopiere, stehen sie korrekt in der Adress-Zeile des Browsers:

http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenschläfertag    <-- Vor dem Kopieren

Füge ich den Link hier ein, dann sieht er so aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenschl%C3%A4fertag    <-- Nach dem Einfügen

Woran kann das liegen ???

Bin doch bescheiden, will nur das, was andere nicht haben wollen. Schön kühl, Regen - das wäre was 7 Wochen. So ca. bis zum Herbst reicht.
7 Woche nicht gerade - aber ansonsten mag ich das ja auch lieber so. :) Schwülwarm oder zu hohe Temperaturen hingegen mag ich nicht unbedingt.
Die Umlautumsetzung, die ja an sich richtig aussieht.

..wenn es um Wikipedia links handelt, die gehen bei mir seit einiger Zeit auch nicht mehr..nur von anderen Seiten gelinkt (die gehen noch ::)).
..denke die haben einen Bug..wollen es nicht  ???

Ja, das mit dem Bug kann schon sein? Andere Links kann ich hier auch ohne Probleme einfügen. Nur von Wikipedia muss ich sie immer korrigieren. :(

..ich hab auch noch keine Ahnung warum, denke es liegt an der Webside ;)
..vieleicht haben die, einen neuen Antivirus 8)

..hier ist es schwülwarm, ohne Sonne und Regen..
..währe aber nichts für Nope ;D
für mich auch nicht.
ventilator hilft

@DD
..es geht noch nicht so lang..


« Sonstiges: NC von 1,0? Sonstiges: spindeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...