Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: EM U21

Finale heute: Deutschland vs. England - der Klassiker ;)
Ab 20.45 auf ZDF...einschalten :)


Antworten zu Sonstiges: EM U21:

JUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!
Was war das für ein Spiel. Sensationell stark und verdient gewonnen....... !!!

Ja, einfach hypergenial und superprächtig. :):-*
Trotzdem verstehe ich nicht ( und leider ist es nicht nur im Fussball so!), dass in einer U21 Mannschaft so viele Spieler sind, die schon älter sind. :o
Kennt  sich da jemend aus wieso das so ist??? :o

toll finde ich, dass wir jetzt europameister mit der u17, u19 und u21 sind! da kann bei der wm ja nichts mehr schiefgehen, oder? :)

Genau, sowas hat es ja bis jetzt noch nie gegeben!!!! :o
Hoffentlich macht Jogi alles rischtisch - sonst...........Naja, wird schon funzen!!!! ;):)

Soll Jogi genau diese Spieler nehmen.  ;D
Hab`s auch gesehen, war prima.

@peter
Stichtag ist / war hier der Beginn der Qualifikation, und die ist halt schon etwas her.
Man kann ja nicht die Quali mit diesen Spielern bestreiten, um dann für das eigentlich Turnier aus Altersgründen vollig andere Spieler nominieren zu müssen.
Das ist der Hintergrund... ;)

Ja, wenn ich vorher nachgedacht hätte, wäre ich vielleicht selber drauf gekommen!
Danke - logisch!!! :'( ;D;)


« Zu Besuch bei ZensursulaSonstiges: Englischreferat, Border War »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!