Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nee, meine Mama ist mein Ein und Alles und wenn tele tot is, mach ich mir Sorgen.
Is immernoch besetzt.

Nee, meine Mama ist mein Ein und Alles und wenn tele tot is, mach ich mir Sorgen.

So soll es ja auch sein!

SO grade wachgeworden, grau draußen, Regnet die ganze Zeit beio grade mal 19 Grad

puh hier "nur" 20 c und bewölkt und schwül bei münchen sollen es 35 c sein. da würd ich eingehen.

Jetzt ist der Regen weg und wir haben blauen Himmel

Wir haben auch nur 19 Grad. Es ist bewölkt, aber trocken. ERs regnet hin und wieder leicht.

@ Petrus im Himmel:
Lass die Wolken sein und den Regen. Bring uns Sonne und 28 Grad mit nem angenehmen Wind dabei. Nachts darf es dann gerne mal bißchen regnet. So zwischen 3 und 5 Uhr von mir aus.
Vielen Dank und Amen. ;D

//EDIT:
Just in diesem Moment kommt der Regen >:(

« Letzte Änderung: 23.07.09, 11:22:45 von Chief_Justice2000 »

oh wettergott, mach sonne und 15 c ich werde dann jeden baum knutschen.

Oh Wettergott. Mach mir 25 Grad und wenig Wind damit ich in Ruhe Badminton und Tischtennis spielen kann.

Zetti, wir haben Sommer. 15 Grad ist was wenig. Also 25 minimum.

ich mag keinen sommer

Ich liebe Sommer, macht das spannen wieder spaß  ;D;D;D;D;D

jaja, die frauen fast nackt

Joa und die Männer halb am Hecheln  ;D;D;D

Oh ja... *sabber*

Ab ins Freibad!!!

Jaaa =) da gibbet immer wat zu gucken.


« Sonstiges: Rom und Tudors Staffel 3Sonstiges: sternschnuppen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...