Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum nicht ? Ist doch unter Freiem Himmel

Okay, dann muss ich noch welche kaufen geeeehn =)

Gehe nie ins Freibad, zu Teuer. Haben ein rundes Platschbnecken was 3,6 Meter Durchmesser und 90 cm Höhe hat. Reicht zum abkühlen und Wasser Kostet nix da es aus dem Bach neben dem haus gepumpt wird ;D

Kostet nix stimmt, aber was ist mit der Unterhaltung und dem Spaßfaktor ? das hast du doch nur mit Kumpels. Und der Bierkasten erzählt sicher nix, höchstens du später mit ihm. ;);D;D;D

Ohhhhhhhhhhhhhh für das Wochenende wieder über 30 °C  :P:P:P Hat jemand einen schönen kühlen Keller ? und dann wieder die Nächte, nur ein hin und her geschmeisse. :'( :'( Doktorchen wat sagst du denn dazu ? :o

Ach ich mag lieber die Ruhe  ;D;D;D

Ach ich mag lieber die Ruhe ;D;D;D

Hast auch wieder recht, da wird immer so gebrüllt. Hol dir aber keinen Sonnenstich schön Vorsichtig sein. ;);D
Hol dir aber keinen Sonnenstich schön Vorsichtig sein. ;);D
Passiert schon nix. Ich sitze meist Stunden Draußen in der Sonne. Ich crem mich ned ein und garnix  ;D

Ist kühler Geworden. Hält sich im moment bei 27,5 Grad
« Letzte Änderung: 05.08.09, 13:09:26 von schalker1904 »
Hat jemand einen schönen kühlen Keller ?

Ich! Ich bin ein sogenanntes Kellerkind - aber auch erst seit kurzem. ;D Mein Zimmer ist nun 30 qm groß und befindet sich im Keller. Konstant 19°C im Sommer. Das ist super geil hier, wenns draußen übertrieben warm ist. Und im Winter wird ja eh die Heizung angeschmissen, da ists auch kein Problem. :)

Ich hab mein Zimmer genau unterm Dach. Im Winter Dank Kamin der unten ist schön warm und im Sommer auch nicht wärmer als 26 grad. geht noch  ::)

Bei uns ists im Haus irgendwie immer 22 °C , egal ob Sommer oder Winter, lol

Hab draußen 29 Grad, Oben in meinem Zimmer Knapp 22

Ich! Ich bin ein sogenanntes Kellerkind - aber auch erst seit kurzem. ;D Mein Zimmer ist nun 30 qm groß und befindet sich im Keller. Konstant 19°C im Sommer. Das ist super geil hier, wenns draußen übertrieben warm ist. Und im Winter wird ja eh die Heizung angeschmissen, da ists auch kein Problem. :)

Darf ich mein Bett bei dir aufschlagen ! ;);D Bei mir im Schlafzimmer weit über 30 °C, komm mir schon wie ein Hummer vor. :-\:-\:-\
Bei mir ist heut der 3. Ventillator angekommen, mal sehen ob das hilft  :P

Für dich wäre eher ne Klimaanlage angebracht.


« Sonstiges: Rom und Tudors Staffel 3Sonstiges: sternschnuppen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...