Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man(n) sich hier nicht leisten 3,50€
ihr spanner
mit 41zig ist mann zu alt rofl

« Letzte Änderung: 23.07.09, 12:53:47 von zzz »

Bei uns 2,50 für Kinder und 4,50 für Erwachsene, weil es für 4,2 Millionen saniert wurde und vor 3 Jahren schonmal für 3,6 Millionen saniert wurde.

boh ist das dunkel hier. will nach hause

Vorhin war mal gut, gegossen wie aus Eimern. Herrlich. Hat man hier nicht oft. Hab erstmal ne Weile verharrt und das vor der Tür mit angesehen. So müsste der Sommer werden  ;)

neeee, ich mag es kühl und blau ist meine liebligngsfarbe

Jetzt ist "schönes" Wetter. 20 Grad und blauer Himmel. Fragt sich nur wie lange. >:(

[color=000099]ist ja deine farbe[/color]

sind doch alles frunede

Grund für den nächtlichen Telefontot bei Mutti war ein Blitzeinschlag beim Nachbarn(2 Löcher im Flachdach).
Ist immernoch nicht behoben.
Telekom versucht so schnell wie möglich das Tele hinzubekommen, nur DSL könnte länger dauern.

Telefon währe mir total egal. ich hasse das Teil eh aber DSL  :o Meine Verbindung die bis ans lebensende hält. Die lass ich nicht ein paar Tage aus den Augen  ;D;D;D

Telefon ist mir auch wichtig. Wie soll ich denn sonst bis 03:00 Uhr wachbleiben.

Ohne Internet, macht das leben keinen spaß!

Ohne Internet, macht das leben keinen spaß!
So ist es, und Ohne einen Proxy der nicht in Deutschland ist aber sau schnell ist auch nicht  ;)

Na klasse, der Techniker von der Telekom war heute da...
Fritzbox und Telefon kaputt.  :'(

Sagt mal was ist den jetzt mit dem Wetter los  :o
Kanns ja Kaum glauben,bis zu 29 Grad und Sonnnnne pur !

:P tja, da muss man durch. Auch bei uns für die nächsten Tage so ein Wetter angedroht.

« Sonstiges: Rom und Tudors Staffel 3Sonstiges: sternschnuppen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...