Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: sternschnuppen

wollte welche sehe heute, aber alles bewölkt.


Antworten zu Sonstiges: sternschnuppen:

ging mir genauso >:(

War das nicht gestern?

mist, hast recht, aber da war er himmel auch nicht besser

Hier wär ich auch nicht zum schauen durchgekommen.
War gestern und heut besch......eiden.

Konnte auch nix sehen. Hatte seit Gestern Nachmittag kräftigen Regen  ;D

Wollte auch gucken, letzte Nacht - nur leider war hier auch alles bewölkt/zugezogen.

...einen einzigen Stern hab ich entdecken können...

Vom 12. zum 13. August - also letzte Nacht - soll der Höhepunkt gewesen sein, die meisten Sternschnuppen. Generell geht dieses Himmelschauspiel aber wohl vom 20. Juli bis 24. August bzw. in dieser Zeit sollen vermehrt Sternschnuppen zu sehen sein - Sternschnuppen-Schauer der Perseiden.


Der Perseïdenschwarm wird seine volle Pracht in der Nacht vom Mittwoch (12.8.) auf Donnerstag entfalten.
Beobachtungszeit liege zwischen 22.00 Uhr abends und 4.00 Uhr morgens.


Feuriges Himmelsspektakel

Der schönste Sternschnuppen-Regen des Sommers

mist, hast recht, aber da war er himmel auch nicht besser

Du hattest aber nicht mal kurz nachgesehen, wann etc.? Oder woher habt ihr diese "Info"?

Ist mir gerade ein Rätsel... aber, wie auch immer...
War das nicht gestern?
zur zeit der posts wars ungefähr 2 uhr...
und die meisten hätte man in der nacht auf den 13. sehen sollen..

imo passt das doch eh

1:18 Uhr ist etwa 2:00 Uhr, ok.
Zu der Zeit hättest du eh schon 5 Stunden im Bett sein sollen.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Dito !  ;D

mist habe wie immer nichts mitbekommen :D
war zu sehr in meiner welt beschäftigt  ;D

Oder auch schon im Bett gewesen ?  ;D;D

nein geh nie vor 7 uhr morgens ins bett :D
penner aber bis 15-16uhr mittags :D

« Letzte Änderung: 16.08.09, 22:32:10 von .DmX. »
1:18 Uhr ist etwa 2:00 Uhr, ok.
Zu der Zeit hättest du eh schon 5 Stunden im Bett sein sollen.
wtf?
man kann sich doch mal vertuen...

Und:

1. Hast du mir garnix zu sagen
2. 20 uhr? also das find ich jetzt wirklich übertrieben. Ich kann zu 100% sagen dass du kinderlos bist und hoffe dass du es auch bleibst. Du tust sicher alle menschen unter 18 jahren als kiddies ab die keine Erfahrung und soweiter haben..

« Sonstiges: wettervorhersageSonstiges: Erstaunen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...