Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: CH

ich mag dieses forum. viele.id_iote hier


Antworten zu Sonstiges: CH:

Stimmt. Sehr viele.
Gibt aber auch viele nette Leute.

Ja das stimmt =)

wir sind alle bluna

Stimmt, darauf hatte ich schon gewartet, alle paar Wochen macht zzz doch ein Thema auf in dem er CH wieder mal seine Liebe gesteht :)

na, bei den ganzen klapskallis kann man es nicht oft genug sgaen, sonst wird es nonch vergessen, dass es das beste forum ist

na, für mich ist das eine grosse familie hier und habe ne menge freunde.

man kan nico martin nope  etc nicht oft genug DANKE sagen.
wo sollen wir sonst unseen sinn ablassen.

Irgendwann wird auch hier dichtgemacht - schonmal drüber nachgedacht was du dann machen willst?!

grau bin ich schon, aber dann bin ich alt und die frage habe ich schon gestellt.
vorher sollten wir uns alle eine sms senden
www,[email protected]

Irgendwann wird auch hier dichtgemacht
So schnell wird das wohl auch nicht passieren ???

Zitat
- schonmal drüber nachgedacht was du dann machen willst?!
€ sammeln, damit CH weiter existieren kann... ;D

p.s
email ist eine firmen addi. spam stört nicht.

ja, ich hab einen an der waffel, aber ich bin froh drüber.
nur ernst sein ist nicht meine sache.
wir müssen alle lustig sein.
los lacht mal.
 ;D;D;D;D;D;D;D

die welt sieht ganz anders aus und ihr versteht den clown

« Letzte Änderung: 23.07.09, 15:51:11 von zzz »
würde gern so schreiben, aber eine farbe steht nur dem doc zu

durch dein 000099 bist etwas besonderes und so soll es bleiben.

tja ich schreibe was ich denke, evtl sollte ich mich doch bei twitter anmelden.  ;D;D;D;D

perry mason time cu
« Letzte Änderung: 24.07.09, 04:56:29 von zzz »

 

Zitat
So schnell wird das wohl auch nicht passieren

Les doch lieber 2x bevor du sowas schreibst - hab gar nicht gewusst dass " irgendwann (!) " seit neuestem für " bald " steht.

« Sonstiges: Neuer Umgang mit Schwarzfahrern bei der BahnFilm: tv comedy central »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...