Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rate mal ... hatte heute Penis -Negro als Gemüse !!!

alea jacta sund, hier streiten sich die gemüter, da es mehrzahl sein sollte
und dann heißt es 'Aleae iactae sunt'
XD
ansonsten 'carpe diem'
« Letzte Änderung: 25.07.09, 18:47:47 von Hering98765 »

schwarzer schwanz, was kann das sein? schwartzwurtz?

Oo hab 'penis-negro' grade bei google nachgeguckt  :-[  :-[

HCK ist alles. lol
haupsache es passt unter der küchentür durch.
und aus nem d wird schnell ein t nach 20ig jahren vino.  ;D;D;D;D

Oo hab 'penis-negro' grade bei google nachgeguckt  :-[  :-[


Schwarz-Wurzel kennt ihr nicht ???? 

Mihi Penis ......( Mir schwants)   8):o;D:D;)

doch kenn ich, is doch das bittere zeugs das man kleinen kindern net geben soll oder?

Zitat
Mihi Penis ......( Mir schwants)   Cool Shocked Grin Cheesy Wink
ähem ich hab die Links net angeklickt, die überschriften reichten mir schon XD
schwarzer schwanz, was kann das sein? schwartzwurtz?
huhu, lesen.
huhu, lesen.


WUTZ =  Schwein !!  und es war kein schwarzes !!

Ohhhh lecker die Schwarzwurzeln wohl gemerkt nicht der Schwanz. ::)8) Ich das ihr das immer gerne Falsch interpretiert.

Mihi Penis ......( Mir schwants)   8):o;D:D;)

Was ist "Mihi Penis" ? oder meintest du "Mini Penis" ? Ist dat nich en bisschen zu sehr Mini Mini mäßig. ;);D

na schwein ist singularis porcus

esse ich auch gerne
esse war doch auch was
sum esse est sumus esse sunt

danke herr Wegener, sie haben mir das abi durch ihre nachhilfe ermöglicht.
sie waren ein klasse lehrer, auch wenn sie nur kurz auf dew KGSE gelehrt haben.
gab wenige mit soviel enthusiasmus.
falls jemand einen lateinlehrer mit dem namen kennt, grüsst ihn. der hat seine freistunden genutzt, um mir nachhilfe in latein zu geben.
der war voll der hit..

« Letzte Änderung: 25.07.09, 20:43:07 von zzz »

und herr braun mein mathe lehrer.
omg, hab ein mathe abi und brauch nun nen rechner für 1+1


« Sonstiges: Neuer Umgang mit Schwarzfahrern bei der BahnFilm: tv comedy central »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...