Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von 100 auf 84 in 8 Wochen ( vor 6 Jahren ca ) alles ohne Sport !

Kohlsuppe hieß das Zauberwort ... Bauch immer gefüllt ,aber NIX drin...

Kleine Variationen sind möglich ....
Frühstück war 1 Wurstbrötchen & 2 Becher Kaffe, wie heute noch ..

Sonntags kleines Steak mit Butter-Gemüse zur Belohnung...

Heute früh : 86,6 bei 184 cm...

Ich hasse Laufen webse ... und das soll bei Übergewischt eh ungesund sein da die Gelenke das nicht so gut mitmachen. Ich schmeiß mich gleich erstmal in die Sonne. vieleicht verbrutzeln ja dabei die Pfunde  ;D

Bauch immer gefüllt ,aber NIX drin...
und der Darm fühlt sich wohl *puuuuuuuuuups* ;D;D;D
Ich schmeiß mich gleich erstmal in die Sonne. vieleicht verbrutzeln ja dabei die Pfunde  ;D
ja, aber dann nur als Spießbraten, also Spieß in Po und dann immer schön wenden  *lol*

Bin rein gegangen. so Warm wie heute wars hier Jahre nicht mehr. 32 Grad haben wir  :o

Is bei mir Veranlagung, mach täglich viel Sport, ernähr mich hauptsächlich Döner, Pizza & andrem Fast Food.

Wo wir gerade beim Thema sind:
Die Mutter gehört geschlagen !

http://www.youtube-nocookie.com/embed/amYmVuBWFzs&feature=response_watch

Die Mutter sollte man Erschlagen. Ich sag ja immer. Wenn man zu dumm ist Kinder zu erziehen solte man keine in die Welt setzen

und der Darm fühlt sich wohl *puuuuuuuuuups* ;D;D;D

Genau ...il Silenzio war mein SOLO !!

UND :immer den Nachbarn vorwurfsvoll ansehen !!!

DICKES KIND .... : aber Tierquälrei (durch Übergewicht auch ) ist verboten ...  ::):-[
« Letzte Änderung: 01.08.09, 11:32:20 von HCK »

wie alt ist denn dein bild im profil? würde dich da höchstens auf 70 kg schätzen.
ich bin 1,80, wiege 85 kg und zu mir sagt man ich bin mopsig.
sieht man aber nur bekleidet im gesicht, da ich recht breite schultern habe.

Das Bild ist Dezember 2007 . War nach dem Spiel Schalke - Bochum ( 1:0 )  ;D;D;D

SO. Habe mir jetzt einen Job gesucht bei DPD. .....enarbeit für 6,43€ die Stunde. Kann dafür aber bei meiner Cousine arbeiten und alles. Ist gewiss auch anstrangend da  ;)

Viel wichitger is aber dass du mit den 6,34 € nicht dannach zum nächsten Döner gehst ;)  :D

Esse nicht gerne Döner, mag lieber Pizza  ;D

Denk an´s Ziel (!)

Jaja mach ich schon  ::)


« Win XP: DeaktivierungFoto ins Profil laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...