Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Leitung Kaputt

Bohr ich könnte ausrasten!!

Unten im Keller ist bei denen die über uns wohnen alles Nass. So heute sind die Handwerker da gekommen und haben sich das angeguckt und festgestellt das dass von unseren Leitungen kommen muss. Jetzt haben die unser halbes Badezimmer aufgeschlagen und sind jetzt zum entschluss gekommen, dass in der Küche die Leitung schuld ist.

Wir haben 2 Wochen lang die komplette Küche neu gemacht und jetzt muss alles aufgerissen werden, ich krieg en Anfall. Dann werd ich um 12 wach, weil ich pinkeln muss wie en Bulle, da wird mir gesagt ich kann jetzt nicht auf Toilette gehen, der Tag ist jetzt schon gelaufen.

Ich will mich heute auch nochmal fertig machen, muss noch weg, bin auf 3000 eh.


Antworten zu Sonstiges: Leitung Kaputt:

Das schönste ist wenn die Wände Nass sind und du 3 Riesige Lüfter im Flur stehen hast die 24 Stunden am Tag so laut sind, das du die Düsenjets draußen nicht hörst  ::)

Das hatten wir in der alten Wohnung, war alles voller Schimmel wegen nem Rohrbruch, sind wir direkt ausgezogen.

Zitat
Jetzt haben die unser halbes Badezimmer aufgeschlagen und sind jetzt zum entschluss gekommen, dass in der Küche die Leitung schuld ist.
Mal wieder Pfuscher am Werk ???

Aber schön dass du bis 12 Schlafen konntest ;)

Aber schön dass du bis 12 Schlafen konntest ;)
;D;D;D
Konnte ich nicht. Stand um 10 Uhr schon wie jeden Morgen Mit T Shirt, Kurzer Hose und Gummilatschen und ärgerte mich das die Frischen Brötchen schon weg waren  8)

Ich musste um sechs Uhr aufstehen.. :D

Ich musste um sechs Uhr aufstehen.. :D
Wenns dich tröstet. Ich darf auch bald um 6 Uhr Aufstehen  ;D

na hoffentlich hausrat und haftpflicht versichert. das wird teuer.

Wirklich ?
M.E. gilt die nur bei Frischwasser-Schaden !!

 

Zitat
na hoffentlich hausrat und haftpflicht versichert. das wird teuer.
Wieso?
Bei Schäden die am/im Haus entstehen, trifft die Versicherung des Vermieters in Kraft.
 
Zitat
Wir haben 2 Wochen lang die komplette Küche neu gemacht
..und is garnicht lange her, dass ist ärgerlich, aber vielleicht wird die Küche dann "richtig" aufgebaut.
 :-X;D, sorry, Scherz.

Er hat es dann doch geschaft, nur im Badezimmer zu bleiben, hat dafür en bisschen weiter die Wand eingeschlagen.

Aber hat alles blitze blank wieder saubergemacht und neue fliesen bekommen wir auch in den nexten Tagen dran gemacht.

Vermieter zahlt.

Naja bin dann zu ner Freundin duschen gefahren, zu hause konnt ich mich ja net fertig machen.

 

Zitat
Naja bin dann zu ner Freundin duschen gefahren
...wenn doch immer die Leitung defekt wäre. ;D

 ;D;D;D;D;D;D

Dazu braucht sie nicht defekt sein  ;)

Hab alles so organisiert, das ich schon bei meinen Freunden halb wohne  ;D;D;D;D


« Sonstiges: pay palSonstiges: Für SAT1 2Teiler werden Komparsen in Stuttgart gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...