Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich, für meinen Teil, mag kein Pils. Ich stehe da mehr so auf ein schönes Weizen. :)

Schöfferhofer Hefeweizen - sehr geil! :)

Ansonsten Mönchshofer. Ist auch OK.

Also ein weizen ist auch net schlecht aber wenn wir dann mal ein Schöfferhofer trinken werden die uns sau kalt geliefert was sau scheise ist. Keine ahnung aber allgemein wird bei uns der Weizen viel zu kalt gelagert bzw. verschenkt. Da hat ja das bier kein geschmack mehr. Den bier muss eine bestimmte temp haben :D (da muss nen neuer kühler her xD)

 

Zitat
bzw. verschenkt.
Juhuuu, Freibier.

So wars nicht gemeint  ;D;D aber du weist was ich meinte..

und wenn dann bekommt ihr Kinderpunsch xD

Trinke meist König Pilsener. Sonst auch Hemelinger, durch die Region hier sehr verbreitet und garnicht mal so schlecht. Das allerdings eher seltener.

Häufig aber auch Herforder. Das trinken viele meiner Freunde und ich mittlerweile auch ganz gern. Hat im Test auch mit 10 Punkten abgeschlossen :)


« Sonstiges: Brauche ein GeschenkSonstiges: C&A / Intressante Verkaufstaktik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!