Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
dann lies doch den ersten beitrag. nichts ist dabei rausgekommen, kein krebs, nun auch für dich verständlich.

Es geht darum, dass du erstmal schreibst, du hättest Krebs. Dann schreibst du wieder einfach, du hast kein Krebs?!

Ich glaube, hier fragen sich viele, warum das so ist? Ärzte können nicht einfach so falsche Diagnosen stellen. OK - sie können schon. Aber wieso? Das ist das, was Orchidee meint. Wie es dazu gekommen ist. Damit wir alle hier ein bisschen mehr Hintergrundwissen besitzen. Schließlich ist das schon heftig, wenn du Krebs hättest! Und alle machen sich Sorgen..

Trz. freut es mich, dass du doch kein Krebs hast.

 

Zitat
es ist schwer mich zu akzeptieren, wie ich binund nicht wie andere mich sehen wollen, das muss ich lernen.
 
Mit dem Problem bist Du garantiert nicht allein. Es hat nur nicht überall diese selbstzerstörerische Ausprägung.
Schließlich bekommen wir ja jeden Tag gezeigt, wie der Idealmensch zu sein hat.
 ;)

 

Zitat
Ärzte können nicht einfach so falsche Diagnosen stellen. OK

nein, ärzte sin ja götter in weiß, oder was meinst, warum ich zu einer untersuchung ins KKH geschickt wurde.

ich weiß nicht wie es dazu kam und der arzt hat sich entschuldigt.

genügt das?

das ein einfaches es geht mir gut soetwas hier auslöst, DANKE

Dr. lösch den mist hier, jeder weiß nun bescheid oder schließe es.

« Sonstiges: SpinnenSonstiges: haben alle Windows 7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...