Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Noch ne Frage, wenn jemand abgelehnt wurde, kann er den Antrag noch mal stellen? Kann sich ja später noch mal ändern die Meinung.

Bisher nicht - ansonsten gibt es dann Spezis, die einen mit Anfragen bombardieren ;) Aber darüber kann man ja nachdenken, ob das nicht doch irgendwann sinnvoll wäre..

Wie wäre es mit einer entsprechenden Positivliste für PN ??
Oder dass Freunde bei * in PN trotzdem Nachricht senden können ?

« Letzte Änderung: 19.09.09, 16:12:28 von HCK »
Bisher nicht - ansonsten gibt es dann Spezis, die einen mit Anfragen bombardieren
Vielleicht kannst du auch später hier noch eine Ignorieren-Liste (wie bei wkw) einbauen? Solche Mitglieder können dann keine Anfragen mehr schicken. So, ich werde jetzt auch mal meine Freunde-Liste entrümpeln...
Man könnte für den Neuantrag eine vernünftige Zeitspanne einführen. 1x im Monat z.B. dann dürften sich Attacken vermeiden lassen. Und wer attakiert kann auf die Ignorierliste. Wer de steht kann / sollte keinen Antrag mehr an den senden können. Wieder viel Anforderungen :-)

Nico bekommt das hin. Davon bin ich überzeugt. ;) Im Prinzip wäre das ja auch nichts anderes wie bei den Kurzmitteilungen (einen User blocken wenn er nervt). Dann wäre Ruhe...

AB wann kommt man da ran ?


Das Bearbeiten "wird nachgereicht". Gerade das Sortieren ist jetzt etwas umständlicher geworden...

Musst noch warten.
So, ich werde jetzt auch mal meine Freunde-Liste entrümpeln...

Dann merkt man erst, auf wievielen Freundeslisten von inzwischen gelöschten Mitgliedern man gestanden hat... ;)
 diese Anfragen hab ich logischerweise abgelehnt. ;D
Dann merkt man erst, auf wievielen Freundeslisten von inzwischen gelöschten Mitgliedern man gestanden hat... ;)
 diese Anfragen hab ich logischerweise abgelehnt. ;D

;)

ja, das hat mir zuerst (beim Programmieren) auch Probleme bereitet. Da war nämlich kein Name da, bis ich drauf gekommen bin, dass die wohl gelöscht sind :)

Wenn Du grade dabei bist ...
Auto-Abmeldung nach Zeitablauf ...
Kannste evtl ne Warnung vorschalten ,ggf mit Verlängerungszeit !?

@ Nico

Es wird wohl immer noch an der Liste gearbeitet? ;)

Jo, is bei mir auch alles nicht so, wie es sein sollte.


« Sonstiges: Schnell Schreiben II.Sonstiges: Ein falsches Urteil, kann uns alle betreffen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...