Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erledigt : Vodafone & CallYa .... bin am verzweifeln !!

Irgend wer da ,der Vodafone CallYa -Red hat oder Ähnlich?
Ich verzweifel langsam an den V-Seiten & Call.Centern.
Die 0800 -172-1212 ist nur für Verträge zuständig ,
Man bekommt nur dusselige Ausreden da !

Alle anderen haben nur eine 0172-Nummer , teuer vom Festnetz & vom Fremd-Handy nicht zu erreichen.
0172 22911 : Handy = Falsche Nummer !

Festnetz geht ,aber teuer ... außerdem seit 3 Tagen kein Betreuer frei!!

Auf der I-Seite geht nach Login die Kontoänderung nicht ( löschen / sperren gibt es nicht !)  ??? 8)
Wollte nur die Abbuchung vorübergehend sperren ...

« Letzte Änderung: 12.09.09, 13:16:20 von HCK »

Antworten zu Erledigt : Vodafone & CallYa .... bin am verzweifeln !!:

Kein Laden dafür in der Nähe wo sie das machen?

30 Km (hin & zurück=) = ca 10€ mit meinem Auto  ::)8)
Es sollte ja möglich sein , das per Telefon oder Mail oder Online zu regeln !
Hab mein Nokia weg gegeben , Karte mit Pin auch .
Nur zum abtelefonieren. Aber man weiß ja nie.
Versuch mal  auf Vodafone.de was zu finden ,was mit Kündigen oder Abbuchungswiderruf zu tun hat .
Wer das Elend VORHER ansieht ,läßt de Finger von der Firma.
Aber dass ich vom Fonic nicht auf 0172 anrufenkann ,ist auch seltsam ...

« Letzte Änderung: 01.09.09, 16:20:56 von HCK »
Tja, hast mal mit dem IE probiert. Manche Seite vor allem mit adb. melden angebliche Seiten offline im FF obwohl sie über andere Browser gehen.

OK , teste ich mal ...
Fehler/ Ergebnis gleich !

Wieso kommen aber die Meldungen bei jeder Seit dort ?

« Letzte Änderung: 01.09.09, 16:30:36 von HCK »

Schicke doch eine E-Mail mit deinem Anliegen:

http://www.vodafone.de/impressum_kontakt.html

Telefonnummer und Kundenkennwort nicht vergessen!

Alternativ auch hier die E-Mail-Adresse:

[email protected]

Als Betreff solltest du unbedingt "CallYa" angeben.

Innerhalb von 1 - 2 Tagen bekommst du eine Antwort.

OK , teste ich mal ...
Fehler/ Ergebnis gleich !

Wieso kommen aber die Meldungen bei jeder Seit dort ?


Dann ist es also wirklich so. Die Meldung sagt nur aus, dass die Webseite aus sicheren und normalen Seitenteilen besteht. Nur sichere anzeigen wird dir nichts bringen.

Alternativ auch hier die E-Mail-Adresse:

[email protected]

Als Betreff solltest du unbedingt "CallYa" angeben.

Innerhalb von 1 - 2 Tagen bekommst du eine Antwort.

Ist bereits erledigt  ::);D  DANKE

Mich ÄRGERT nur immer wieder ,dass wichtige Dinge auf den HPs immer fehlen oder sehr versteckt sind !

Denkt da mal einer über SERVICE nach ?
Und Callcenter ... s.O. !!  :o:(>:(
« Letzte Änderung: 01.09.09, 18:02:20 von HCK »

Sowas hatte ich bei einer wichtigen Sache beim Login der Telekom.
Sehr ärgerlich.
Seit ca. 10 Jahren hab ich Vodafone/D2 Mannesmann mit der gleichen Nummer, solche Probleme nie gehabt, denn ich lad bis heute nur per Karte/Bon auf, da hat man sowas nicht.

Aber Du bist ja beim Provider registriert , und beim Aufladen ohne Bargeld ist dein Konto da gespeichert mit Abbuchung .
Diese wollte ich sperren für gewisse Zeit , aber NIX geht bei denen !!

Kundenunfreundlich !!

Auch im Geschäftskundenbereich sind das die größten Knalltüten.
So eine Behandlung habe ich auch beim rosa Riesen niemals erlebt.
Seit Vodafone mit Arcor zusammengegangen ist, ist das Chaos da perfekt.

Der Service für CallYa-Kunden war früher schon mies. Was glaubt ihr, warum ich zu Simyo gewechselt habe?

Was glaubt ihr, warum ich zu Simyo gewechselt habe?
Weils genau so mieß ist, aber billiger   ???

Nö, bin absolut zufrieden damit. Mein Guthaben lade ich über das Internet auf. Mehr brauche ich nicht. ;)

 

Zitat
Aber Du bist ja beim Provider registriert , und beim Aufladen ohne Bargeld ist dein Konto da gespeichert mit Abbuchung .
Ok, hatte bisher nix damit zu tun.
 
Zitat
Der Service für CallYa-Kunden war früher schon mies. 
Den hatte ich bis heute nicht genutzt, weil alles funktionierte.
Selbst über Neujahr hab ich telefoniert, wo D1 völlig am Boden war.
Aber geht ja hier nicht um ein Provider-Rennen.
 
Zitat
Ist bereits erledigt   
Kennst das doch.
Wie haste das Problem gelöst?

« Mehrere Hardware Fragen =)Sonstiges: DD hat die 23000 voll! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...