Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Scheinst wohl nicht gerade der Hellste zu sein ??? ;D

Sagte der, der nichts außer Computer im Kopf / seinem Leben hat.

Das war ein joke von DD also bleib mal am Boden!!!

Das war ein joke von DD also bleib mal am Boden!!!

Der soll sich seine Jokes sonst wohin stecken, im Forum jeden blöd anmachen, sag mir das nochmal aber ins Gesicht...
Nun bleib doch mal locker. Da war auch ein fetter Smiley hinter.
Ich muss gestehn ich hab da nicht so ganz den Durchblick wie ihr, wie funktioniert diese ganze RAM-Download Geschichte?

DU hast es herausgefordert ; ALSO SEI STARK  ::) ??? :o;D

DIE Frage war schon der HAMMER !!

http://brain.yubb.de/
« Letzte Änderung: 20.09.09, 12:59:18 von HCK »
im Forum jeden blöd anmachen
Das muss gerade jemand sagen, von dem nur dummes Zeug kommt. :-\

Zitat
sag mir das nochmal aber ins Gesicht...
Gerne, damit habe ich auch kein Problem! ;D

« unter Statistik und Beiträge find ich meine letzten 5 un einen uhr alten von mSonstiges: Ralf Schmitz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...