Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meinetwegen brauchen wir hier nicht zu zählen.
Entlastet, wie schon gesagt, wohl auch die Server und setzt Ressourcen frei.

ich weis aber nicht,ob dem admins das recht ist,wenn der server weniger zu arbeiten hat.Eventuel önnte die dazu mal stellung beziehen.Oder muß das ganz in den bereich vorschläge verschoben werden? das könnte dann Dr.Nope machen,wenn er lust hat und dort noch platz ist.

Am besten wäre,die zählerei generell abzuschalten und der jeweils neue benutzer muß das extra anschalten,so wäre es am besten.Die kosten für die abschaltung sind m.E. nicht allzuhoch.

Am besten wäre,die zählerei generell abzuschalten und der jeweils neue benutzer muß das extra anschalten,so wäre es am besten.Die kosten für die abschaltung sind m.E. nicht allzuhoch.

das wäre schön ....
hab grade wieder ein paar **** - Neider am Hals ...

Dann ändere deien signatur doch.Schreibe da rein,das Du machtlos gegen die beitragszählerei bist,schon sollte ruhe sein.
Mit sind meine strene auch wurst,daher hätte ich die am liebsten weg.wird wohl nico ein machtwort sprechen müssen...

Den Server wird das nicht berühren wenn er das Zählen nicht anzeigen muss. Es sind aber nur einige die so denken, die meisten sehen das doch als Zeichen längeren Hierseins an und grad die unteren "Ränge" haben einen kleinen Anreiz länger zu bleiben als nur mal 3 Beiträge lang. Wahlweise Abschalten könnte man man ja machen. Ich kanns übrigens nicht.

Im Profil können sie ja gerne bleiben..da kann man nachsehen mit wem man es zu tun hat ...  8);D

In meiner SIG ist kein Platz mehr ...

In signatur ist immer platz.Mache es so wie ich,einfach eien grafik als signatur,etwa 5 kb machen den braten nicht fett.

Diese ganze Diskussion über Punkte ist kindisch und was viel schlimmer ist, sie ist auch noch verlogen.
Ich lüge jetzt mal mit, meine Punkte oder Sternchen sind mir  Heilig;D

Burgeule

Thema Verbesserungsvorschläge, war auch schon in der entsprechende Gruppe. Aber jetzt hört mal auf damit die Frage des TO ist ja nun geklärt.
In signatur ist immer platz.Mache es so wie ich,einfach eien grafik als signatur,etwa 5 kb machen den braten nicht fett.

Genau...wird dann ausgeblendet , wie deine auch ...  ::)8);D

« Sonstiges: Mailboxnachricht (Handy)unter Statistik und Beiträge find ich meine letzten 5 un einen uhr alten von m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...